Jump to content
Corsair Community

Obsidian 800D Topcover


Na-Krul

Recommended Posts

Guten Abend,

bei einem Experiment (Radiatoreinbau) wurde der oberen Deckel meines 800D leider stark in Mitleidenschaft gezogen... ist es möglich den tauschen zu lassen oder Ersatz zu bekommen, damit ich den Tausch selber vornehmen kann? Nieten sind/ist kein Problem.

In der normalen Ersatzteilliste ist das Teil (natürlich) nicht verfügbar.

 

MfG NK

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi NK,

 

leider nicht als einzelnes Ersatzteil verfügbar. Demnach sieht es beim Deckel leider schlecht aus, Sorry. Du kannst noch versuchen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Einfach ein Ticket über das Kundenportal erstellen und anfrage starten. Eventuell können die noch was irgendwo herauskramen. Viel Hoffnung würd ich mir aber nicht machen ehrlich gesagt.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Bei den Vernieteten Teilen ist die Sachlage immer etwas schwer. Man kann sich auch nicht wahllos alles als Ersatzteil auf Lager legen und der Deckel wird dann doch eher selten angefragt. Mach aber die Anfrage, eventuell gibt es irgendwo etwas was helfen könnte. Versuch ist es Wert.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe die cover bestellt und mittlerweile erhalten, 10$+15$Porto. Aber obwohl der direkte Support auch schrieb es seien alle 5 cover enthalten habe ich genau 1 cover bekommen. Für knapp 20€. Das ist nun eine extrem enttäuschende Erfahrung.

Und das Topcover gab es leider verständlicherweise nicht als Ersatzteil, das Gehäuse ist eben eol. :/

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi Na-Krul,

 

machst du bitte einmal eine Anfrage über das Kundenportal auf und nennst mir dir Ticketnummer? Lade bitte auch den Scan der Rechnung/Lieferschein mit hoch. Ich leite es dann zur richtigen Abteilung weiter. Wir bekommen schon die restlichen 4 Cover zu dir.

 

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Die restlichen Blenden sind übrigens zügig und reibungslos angekommen. Danke nochmals. Und einen neuen Deckel konnte mit ein Kollege via Laser schneiden. Lackiert und eingeklebt sieht es aus als gehörte es von Anfang an so. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...