Jump to content
Corsair Community

Problem mit Bestellung von K95


Recommended Posts

Hi,

ich hoffe jemand von Support mir helfen kann.

Ich habe vorhin die Corsair Tastatur K95 direkt über Corsair Bestellt und gleich per Paypal bezahlt.

Als Versand Adresse habe ich meine Firmen Adresse gegeben... Bei Paypal ist auch meine Firmen adresse mit Firmen Name hinterlegt gewesen.

 

In Auftragsbestätigung, stand aber nicht Firmenname sondern nur meine Name... So würde das Paket zurück gehen.

 

Also habe ich mit mein schlechten Englisch den Support kontaktiert ( Live Chat) und gebeten das meine Firmenname dazu kommen muss.. So wie ich ihn verstanden habe, hat er das nicht ändern können, sonder mir angeboten den Auftrag zu löschen... und ich dann neu bestellen kann.

 

Als ich dann fragte, wann ich ne Bestätigung bekomme .... Antwort die Mail kommt in den nächsten 24-48 Stunden ( hallo gehts noch ? kommt es per post ?)

Da ich gleich bestellen wollte, habe ich gefragt, wann ich das Geld auf mein Paypal Account bekomme ?... Antwort--- 4 bis 6 Tage ??

 

Wie jetzt ? warum soll ich 4-6 Tage auf mein Geld warten ? Wenn der Auftrag stroniert wird , warum bekomme ich nicht mein Geld sofort per Paypal ?

 

Ausserdem um neu zu bestellen, brauche ich das Geld... Heißt ich muss erstmal bis zu 6 Tage warten ? das kann doch nicht sein =?'

 

Ich habe extra bei Corsair bestellt, das ich die Ware schnell bekomme... Jetzt bekomme ich erstmal nichts,, muss bis zu 6Tage warten usw...

 

Und warum ist das ganze so kompliziert ?? ist es so schwer die Adresse anzupassen ? jetzt wird die bestellung storniert,, hab nichtmal ne bestätigung... und soll mehrere Tage auf Geld warten... Obwohl ich per Paypal bezahlt habe.

 

Order Nummer:4000058933

 

Also entweder adresse ändern oder mir mein Geld sofort zurück geben...

sonst war wirklich meine letzte bestellung bei Corsair gewesen !

 

Ich will die Tastatur so schnell wie möglich haben,., und nicht über 1 Woche warten bis ich es bekomme...

 

 

Bitte um Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Angeblich wurde ja storniert. ,( Hab immer noch keine Mail)

Ich würde ja gerne wieder bestellen , gerne auch bei Corsair direkt..

Nur will ich für die erste stornierte Bestellung mein geld haben.

Laut Support kann es bis zu 6 Tage dauern bis ich das Geld auf

PayPal bekomme..

 

Jetzt muss mir jemand erklären , wieso ich bis zu 6 Tage warten muss , wenn ich sofort per PayPal bezahlt habe .. warum bis zu 6 Tage.. warum kann man das Geld nicht zurück schicken sobald storniert wurde .

 

Ich ärgere mich direkt bei Corsair bestellt zu haben, weil jetzt muss ich mit mein schlechten Englisch mit denen Rum kämpfen ..

 

Ich will einfach mein Geld , so das ich wieder eine k95 bestellen kann ..

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich habe nun Feedback erhalten und wie ich sehen kann wurde die Bestellung am 9.1. via PayPal Express Checkout bezahlt und auch noch am 9.1. zur Rückzahlung, nach deinem Storno, angewiesen. Über ein Feedback, ob das bei dir in PayPal auch so angekommen ist würde ich mich sehr freuen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...