Jump to content
Corsair Community

USB Stick Flash Voyager 16 GB


IceDale

Recommended Posts

Hallo an alle Forum Mitglieder und an die Admins,

 

habe vollgendes Problem:

 

Habe seit längeren einen Flash Voyager 16 GB USB Stick.

Das Problem mit diesem Stick ist dass er an meinem PC (Win 7 64bit)

nicht erkannt wird.

Er meldet sich immer an und ab an und ab dabei kann ich immer kurz darauf zugreifen, dann bleibt aber immer der explorer hängen und der Stick ist wieder weg.

 

Auf anderen PC´s funktioniert er einwandfrei.

Wenn ich den Stick über ein Bluetoth usb Hub anschließ funktioniert er.

 

Im Vorraus bedanke ich mich für Hilfe

 

MFG

IceDale

Link to comment
Share on other sites

So habe alle usb deinstaliert ausgesteckt neugestartet und reingesteckt. Jetz wird der stick als Tragbares Gerät erkannt und meldet sich jetzt nur noch ab wenn ich drauf zugreifen möchte wenn ich nichts mit ihm mache bleibt er angemeldet :(

MFG

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist ja das komische ich hab bis jetzt kein Rechner gefunden wo er nicht läuft. Nur bei mir halt.

Und ja Chipsatztreiber sind auf dem aktuellen stand. Auch das Bios ist geupdatet.

Alle Windows Updates sind auch installiert.

Das komische daran ist ja das er mit dem Hub auch funktioniert aber ohne halt nich.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mal windows neu drauf machen es ist sicher wieder einer dieser Defekte.

Ich hab auch schon so manchen erlebt zb das ich mit einer Netzwerkbrücke (virtuelle)das system so durcheinander gebracht habe das es kein Netzwerk merh hatte man konnte alles machen der defekt ließ ich nicht entfernen.

Nach einer neu installation ging alles.

Seit dem mache ich keine brücken mehr in windows.

Oder auch falschen treiber installiern und schon startet windows 7 nie wieder.

 

 

USB ist ja plug and pray

 

Also ich würd da nicht mehr suchen sondern neu installiern spaart zeit und führt ehr zum erfolg.

Dann auch ein Image machen mit True image sobald das system wieder mit all deiner software läuft.

So kann man beim nächsten fehler einfach in min zurückspielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...