Jump to content
Corsair Community

Survivor 32GB funktioniert nicht in USB 3 Ports


Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem USB-Stick.

Der Stick funktioniert einwandfrei in jedem USB 2.0 Port, aber in keinem USB 3.0 Port (ich hab sie alle ausprobiert).

Sobald der Stick in einem USB 3.0 Port eingesteckt ist blinkt er kurz und das wars dann. Er wird auch im Explorer nicht angezeigt.

Seltsamerweise wird er in "Geräte und Drucker" angezeigt, aber ein Zugriff ist nicht möglich.

Er hat auch einen zugeteilten Laufwerksbuchstaben (mit USBDeview kontrolliert), den nutzt er auch einwandfrei unter USB 2.0, aber wie gesagt geht absolut nichts unter USB 3.0, egal in welchem Port.

Treiber sind aktuell, wurden trotzdem neu installiert, nichts hilft.

USB 3.0 Sticks anderer Hersteller funktionieren übrigens völlig problemlos, nur der Corsair geht nicht.

 

Systemdaten:

Mainboard: Gigabyte Z77-D3H

Betriebssystem: Windows 8 64-bit

 

Wo liegt das Problem?

Windows 8?

Gigabyte Board?

Corsair?

Link to comment
Share on other sites

tachchen,

 

dafür wendest du dich am besten an den support, hier im forum ist zur zeit niemand, heißt englisches forum fragen oder direkt corsair support.

 

ACHTUNG: Dieses Forum wird nicht länger von einem Corsair Mitarbeiter überwacht. Für Hilfe vom Corsair Support Team nutzen Sie bitte folgendes Supportformular in deutscher Sprache: http://corsair.force.com wir werden Ihnen Zeitnahe auf Ihre Anfrage antworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...