Jump to content
Corsair Community

Profile auf K70 Rapidfire


Recommended Posts

Hi Leute!

 

Ich habe heute meine K70 Rapidfire bekommen, meine erste Corsair Tastatur und bin Hardwaremäßig total zufrieden!

 

Probleme gibt's aber bei der Software. Namentlich bei von der Community erstellten RGB Profilen.

 

Ich habe die Profile ganz normal importiert, aber bei keinem funktioniert die Beleuchtung. Das Keyboard bleibt einfach schwarz.

 

Habe darauf geachtet das es die richtigen Profile für die K70 sind.

 

Unterscheidet sich die Rapidfire von den anderen K70 so, dass die Profile erst für die neue Rapidfire konvertiert werden müssen? Anders kann ich mir den Fehler nicht erklären. Hat jemand das selbe Problem?

 

Meine ersten eigenen Testprofile gehen jedenfalls..

 

Danke schon mal! LG Winnie

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die RGB Profile können bei dir gar nicht funktionieren, da du ja wie du schreibst keine K70 RGB Rapidfire hast, sondern die normale Version die lediglich über eine rote Beleuchtung verfügt.

Für die entsprechende Beleuchtung bräuchtest du also eine K70 RGB Rapidfire und nicht die K70 Rapidfire.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

die RGB Profile können bei dir gar nicht funktionieren, da du ja wie du schreibst keine K70 RGB Rapidfire hast, sondern die normale Version die lediglich über eine rote Beleuchtung verfügt.

Für die entsprechende Beleuchtung bräuchtest du also eine K70 RGB Rapidfire und nicht die K70 Rapidfire.

 

MfG.

 

Pb

 

ok, dachte das wäre klar^^ Ich habe natürlich die RGB Version ;)

 

Edit: hab die Lösung im Englischen Forum gefunden. Die Profile sind noch nicht für die Rapidfire angepasst. Werden wohl bald geupdatet. Danke trotzdem!

Link to comment
Share on other sites

Naja woher sollte das klar sein ? Du hast ja weder in deinem Text noch in der Überschrift geschrieben das du die RGB Version hast.

Die K70 gibt es in verschiedenen Version, meine ist von 2012 die hat z.b. gar keine Software somit auch keine Profile.

Sofern man Hilfe möchte, sollte man möglichst auch immer sagen was man hat. Dann hätte ich mir den Post gespart.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...