Jump to content
Corsair Community

Ein Paar Probleme mit meinem 900D


OR4LIFE

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin seit Montag stolzer besitzer eines 900d. Mit meinem alten gehäuse hatte ich sehr große temp probleme mit meiner Hardware.

Ich bin soweit eigentlich zufrieden.

Habe bloß paar Probleme.

Beim ersten Auspacken des Gehäuses ist mir die Frontklappe Dierekt entgegen gekommen. Die Oberfläche der klappe war an einem eck komplett von der eigentlichen klappe weggebogen und der nippel der die klappe im geschlossenen zustand fixieren sollte war auch nicht da wo er hingehört bzw war garnicht vorhanden. Habe darauf sofort bei mindfactory angerufen und sie sagten mir das sie es austauschen würden aber dies ungefähr 1,5 wochen dauern könnte. Darauf hatte ich keine lust da ich schon gut 2 wochen auf das gehäuse gewaret habe. Darauf hin sagten sie ich sollte corsair ein rma ticket erstellen.

Dies habe ich sofort getan. Aber leider bissher keine antwort.......

 

Die anderen Probleme sind das Die unteren Klappen am gehäuse nicht halten. Sie klappen immer wieder auf obwohl nicht von innen dagegen drückt.

Das gleiche Problem habe ich mit den 2 Staubfiltern die dort sind. Die halten auch überhaupt nicht. Ich muss sie immer wieder aus dem gehäuse fischen und das nervt total.

Vlt könnt ihr mir helfen.

schon mal vielen dank im voraus^^

Link to comment
Share on other sites

Die RMA nummer ist folgende: 6450493

Ich würde es ja komplett austauschen wenn ich momentan ein ersatz gehäuse hätte. Das problem ist das ich aus beruflicher hinsicht auf meinen Computer angewiessen bin. Und nochmal einige stunden opfern und alles wieder verbauen , macht mich nicht wirklich an xD

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die Magnete an den unteren Türen sind als Ersatzteil nicht verfügbar. Normalerweise halten die Türen und die Luftfilter gut. Von alleine sollten die Türen nicht öffnen und die Filter auch nicht abfallen.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Ich kann es gut verstehen, dass du hier enttäuscht bist. Ich würde es auch sein, wenn bei meinem 900D Probleme dieser Art vorhanden sind. Daher werden wir auch unser bestmögliches tun die Probleme zu beheben. Bitte noch um etwas Geduld, bis wir die optimale Lösung für dich ausgearbeitet haben. Vielen Dank!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Hi OR4LIFE,

 

der Kollege hat es inzwischen bearbeitet. Sorry für die Verzögerung. Beim Austausch mehrerer Teile ist es leider immer mit zusätzlichem Aufwand verbunden.

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Heute habe ich ein paket von corsair bekommen. Dort waren nur die staubfilter für die unteren seitenklappen enthalten. Die langerwartete Klappe für des fordere I/O panel war nicht dabei. Ich bin Toal entäuscht!! Es regt langsam richtig auf. Ich renne der ganzen sache jetzt schon knapp einen monat hinterher und habe das Teil was ich Hauptsächlich brauche noch nicht erhalten!!!! Unter aller sau!!

Damit es mal alle verstehen! Hier ein foto wo man genau sieht was mir fehlt! Wem fällt es auf was fehlt?!

http://www.directupload.net/file/d/3615/8ywa3o4n_jpg.htm

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi OR4LIFE,

 

ich kann schon verstehen, dass du sauer bist. Sofern die Kollegen dir aber gesagt haben es wird zugeschickt (das haben sie), wird es bestimmt noch mit gesonderter Sendung kommen. Gebe das Feedback bitte im Ticket weiter und es wird überprüft werden. Ich werde auch noch gerne einen Kommentar hinterlassen, damit es auch gegengeprüft wird.

 

Wir bemühen uns doch dir zu helfen. :/

 

Edit: Die beiden anderen Teile sind noch nicht wieder ab Lager verfügbar. Daher die Verzögerung!

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

Habe heute ein weiteres paket von corsair bekommen. Leider ist ein teil drin was ich eigentlich nicht benötige. Es gab so wie es ausshaut kommunikations probleme da mein englisch nicht so gut ist..... Was soll ich mit dem teil machen? Wann kann ich mit der klappe für das front i/o panel rechnen?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Behalte es als Ersatzteil. Die Abdeckung für die Front I/O Ports ist noch im Rückstand. Leider habe ich keine genauen Lieferinfos im Moment. Du bekommst aber bei Versand eine Versandbenachrichtigung mit Trackinginfos. Sorry das es noch etwas dauert.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee

Hallo OR4LIFE,

 

habe das ganze noch mal neu angestoßen. Das Teil hätte eigentlich schon bei dir sein sollen. Wir prüfen warum es so lange dauert. Wahrscheinlich bekommst du noch ein paar Emails mit Rücksendeinfos. Diese brauchst du natürlich nicht zu beachten.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...