Jump to content
Corsair Community

780t Clip


Ostseejung

Recommended Posts

  • Corsair Employee

Das ist ja sehr ärgerlich. Bist du sicher, dass alle Kabel korrekt angeschlossen wurden und die Kabel zum Front I/O Panel auch noch verbunden sind. Wurden beim Einbau irgendwelche Kabel eingeklemmt oder dergleichen? Die Teile verlassen geprüft die Fabrik, daher ist so ein Defekt sehr selten.

 

Melde dich auf jeden Fall, damit wir entsprechend für Ersatz sorgen können, sofern du nicht selbst das Problem beheben konntest.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Könntest du bitte einmal die Verpackung von dem Teil und das Teil selbst was du erhalten hast fotografieren und hochladen? Der Aufkleber auf der Verpackung ist wichtig. Das gebuchte Teil ist nämlich korrekt. Wäre sehr hilfreich, damit wir das Problem finden können und dir erneut, für dich weiterhin absolut kostenfrei, Ersatz zusenden können.
Link to comment
Share on other sites

https://picload.org/view/daldaair/aufnahme13.jpg.html

 

https://picload.org/view/daldaaia/aufnahme14.jpg.html

 

CC-8930282 wurde geliefert

 

Ich bräuchte dieses transparente Teil wo die 2 roten LEDs verbaut sind.

 

Hatte auch schon ne neue RMA 696932 aufgemacht, wo ich die entsprechenden Bilder gepostet hatte.

 

Aber ich befürchte das dies mal wieder die CC-8930282 laut Ticket erhalte.

 

Schätze diese transparente Leuchteinheit gibt es nicht einzeln sondern nur in Kombi mit der Frontblende

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das Teil einzeln gibt es nicht. Es müsste die gesamte Front getauscht werden. Laut ticket wurde diese auch zugesandt. Es existieren nun 3 Tickets mit 2x Dem Teil CC-8930282 und einmal dem Teil CC-8930279. Hast du jetzt 3x CC-8930282?
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das eine CC-8930279 hast du dann also nie erhalten? Da für dieses Ticket auch ein Teil gesendet wurde. Ich versuche hier dem Problem auf die Schliche zu kommen, damit du den korrekten Ersatz bekommen kannst.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...