Jump to content
Corsair Community

Corsair K95 RGB Platinum Handballenauflage hat keine Gummierung


Recommended Posts

Hi Leute, ich habe mir vor Kurzem die oben genannten Tastatur gekauft und musste feststellen, dass meine Handballenauflage keine Gummierung besitzt, obwohl das normalerweise der Fall ist. Ich habe auch den Support von Corsair geschrieben und mir wurde geantwortet, dass es Ihnen leid tut, dass die Tastatur nicht meinen Ansprüchen entspricht und das es keine andere Handballenauflage dafür gibt. Ist es aber nicht normalerweise so, dass diese gummiert ist? Ich kann mich natürlich auch irren, meine aber gesehen zu haben, dass die eigentlich gummiert sein soll und dafür extra diese Slots dafür auch vorgesehen sind. Ich habe davon natürlich auch ein Bild gemacht, welches ich auch hier mit einfügen werde:

20170216_194319.jpg

Man kann es nicht so gut erkennen, da das Licht war leider nicht die beste Wahl in der Situation war, aber ich hoffe, man kann es dennoch gut erkennen. Der Support konnte mir also gar nicht weiterhelfen, da das eigentliche Problem nicht erkannt wurde und daraufhin habe ich mich entschieden hier im Forum mal nachzufragen.

 

EDIT: Ich hatte das auch in meinem alten Post hinzugefügt, doch dort wurde das leider bisher nicht wahrgenommen, was aber auch verständlich ist, da es nicht dem Thema angehörte. Daher habe ich dafür einfach ein eigenständiges Thema eröffnet, da mir eben diese Antwort vom Support geschrieben wurde und ich deswegen umso mehr hier nachfragen wollte.

Link to comment
Share on other sites

Das hast du falsch verstanden. Ich habe das auch nicht gut beschrieben, deswegen versuche ich das noch einmal. Also, es fehlt die Gummierung an den Füßen, worauf die Handballenauflage steht. Das kann man auf dem Foto, welches ich da oben gemacht habe, auch perfekt erkennen. Dort sind Aussparungen, die aber keine Gummierung besitzen und deswegen rutscht die Tastatur, da sie keinen festen Stand hat.
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich besitzt die Auflage eine Gummierung an den Standfüßen. Kann man aus einigen Reviews entnehmen. Auf meinem Bild ist aber zu erkennen, dass die davor vorgesehen Aussparungen mit keiner Gummierung ausgestattet sind. Ich kann dir versichern, dass die Tastatur ohne Auflage keine Bewegungen macht, aber wenn man die Auflage anklemmt, rutscht sie doch sehr, was so ja auch nicht gedacht ist, da meine Gummierung leider fehlt.
Link to comment
Share on other sites

Also Bluebeard da liegt ein kleiner Konflikt bei meinem Support-Ticket vor. Der Support möchte, dass ich das komplette Keyboard zurückschicke und nicht nur meine Handballenauflage, wozu ich nicht bereit bin, da ich die Tastatur auch aus beruflichen Gründen benötige und dann keine andere mehr besitze, um dieser Tätigkeit nachzugehen. Wieso kann ich nicht einfach die Handballenauflage zurückschicken und mir wird eine neue gesendet? Das würde die Sache doch viel einfacher machen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...