Jump to content
Corsair Community

K55 RGB macht sich selbststänig


Recommended Posts

und noch eine Problem mit der K55 RGB , meine Tastatur bleibt beim Tippen immer stehen oder der Courser läuft dann einfach munter über das Blatt und füllt eine Seite nach der anderen aus.

Ich persönlich habe von Corsair mehr Qualität erwartet, da meine Tastatur und auch das Headset , wozu ich hier im Forum vor ein paar Stunden einen Beitrag gepostet habe, nach ein paar Wochen nicht mehr ohne Störungen funktionieren.

Daher meine Frage, ist dies auch wieder eine Defekt oder liegt es an einer falschen Einstellung im iCUE ?

 

Gruß

Bergratte

Link to comment
Share on other sites

Hat du die Tastatur mit dem Softreset (ESC Taste beim usb reinstecken gedrückt halten) wieder zurückgesetzt?

 

Ja das habe ich sogar schon mehrmals gemacht. Auch der Versuch mit den Tasten Bild hoch / runter gedrückt halten bei USB reinstecken, hat keinen Erfolg gebracht.

Leider ist die Tastaur mit der iCUE Software nicht richtig benutzbar weil auch die LED Leuchte für die NUM / CAPS LOCK usw. auch nicht mehr ausgehen und auf dauer brennen.

Wenn ich die Tastatur ohne die iCUE Software benutze funktioniert sie einwandfrei, nur ich kann ohne die iCUE mein Void Pro Wireless nicht benutzen.

Aus meiner Sicht funktionieren beide Geräte (K55 RGB und Void Pro Wireless) nicht mit der iCUE ohne größere Probleme.

Das Headset macht auch sehr unterschiedliche Abfolgen welche ich nicht nachvollziehen kann. Beim Laden über USB am PC wird mal angesagt das die Batterie komplett geladen ist und mal wird gesagt die Batterie wird geladen.

Beide Geräte funktionieren nicht wirklich zufriedenstellend, ich hätte mir etwas mehr Qualität und Zuverlässigkeit gewünscht, zudem das schon mein zweites Headset (erste war defekt) ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nur an der ICUE hängt ( die sich im "Early Access" befindet) kannst du gerne auf die normale Cue2 ausweichen und warten bis zum nächsten update die Icue verbessert wurde (was ständig passiert) ;):
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...