Jump to content
Corsair Community

Bestellstatus


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe vor zwei Tagen auf dieser Website die Corsair K95RGB Platinum Edition gekauft und bereits per Paypal bezahlt.

 

Leider kam bis jetzt weder eine Bestätigung das die Bestellung eingegangen ist, noch kann ich feststellen wie weit der Versand fortgeschritten ist.

 

Ich hoffe vielleicht kann mir hier jemand helfen aufzuklären was nun Sache ist.:biggrin:

 

Grüße

Astanor

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt ist noch nix angekommen.... leicht ärgerlich ist das ja schon besonders weil ich extra den Expressversand bezahlt habe.=P

 

bedenke bitte das wir weihnachten/Neujahr haben und daher auch die post langsam sein kann ;-)

Link to comment
Share on other sites

Naja, da ich neben dem Studium bei der Post arbeite kann ich zienlich gut sagen das es daran nicht liegt.

Ich mag das Gefühl halt trotzdem nicht zu sehen wie ein Haufen Geld abgebucht wird und dafür noch nichtmal die geringste Info über den Versandstatus raus geht.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir ähnlich warte schon ewig auf eine Reaktion seitens Corsair, dass meine Bestellung bearbeitet wird.

Mittlerweile versuche ich die Bestellung zu stornieren was sich auch als recht schwierig erweist....

 

Langsam frage ich mich echt, wie man als so großes Unternehmen einen so miesen Kundensupport haben kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...