Jump to content
Corsair Community

Corsair One Elite


FarmingFox

Recommended Posts

Hallo zusammen. Wollte mir gestern einen Corsair One Elite bestellen aber es hat nicht funktioniert. Habe das Gast checkout gewällt habe versucht mit PayPal zu zahlen aber es wurde kein Geld abgebucht und ich habe auch keine EMail Bestellbestätigung bekommen.

 

Bitte um schnelle Antwort.

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Der Shop, Kundenservice und das Forum sind getrennt unabhängige Systeme. Also muss man sich immer neu anmelden

 

FYI - Shop, und Support-Portal sind ein System. Man benötigt nur noch eine Anmeldung für beide Bereiche.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir ja klar aber ich kann mich im Shop oder auch im Kundenservice nicht anmelden. Wenn ich versuche einen neuen Account zu erstellen bekomme ich diesen Fehlercode: 002

66CBBA6F-85E0-4D89-9C0D-58F6CF1DB754

Aber da mein PC kurz vor dem Tod ist brauche ich so schnell wie möglich einen Neuen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Versuche bitte dein Passwort so zu wählen, dass sich keine Details aus Name, Adresse, etc. wiederholen und probiere es erneut. Du benötigst lediglich ein Konto für Support-Portal und den Webstore. Der Gast-Zugang funktioniert zwar auch, aber nutze bei einer Bestellung mit einer solch hohen Summe besser ein richtiges Konto.
Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt ein neues Konto erstellt. Aber ich kann noch immer nicht bestellen. Wenn ich Paypal wähle komme ich wie immer zum Paypal-tab wo ich mein Passwort eingeben muss, gebe es dann ein komme zurück zu der Corsair-Seite auf der ich die Bestellung bestätigen muss und wenn ich das mache komme ich zu einer leeren Seite wo nur steht: Einkauf fortsetzen

Habe keine Bestellbestätigung auf meine EMail bekommen weder wurde Geld von Paypal überwiesen.

 

Was soll ich tun???

Link to comment
Share on other sites

Habe jetzt ein neues Konto erstellt. Aber ich kann noch immer nicht bestellen. Wenn ich Paypal wähle komme ich wie immer zum Paypal-tab wo ich mein Passwort eingeben muss, gebe es dann ein komme zurück zu der Corsair-Seite auf der ich die Bestellung bestätigen muss und wenn ich das mache komme ich zu einer leeren Seite wo nur steht: Einkauf fortsetzen

Habe keine Bestellbestätigung auf meine EMail bekommen weder wurde Geld von Paypal überwiesen.

 

Was soll ich tun???

 

Das dauert ein wenig bis Paypal deine Zahlung und Corsair deinen Auftrag bestätigen. Das kann bei Paypal schon mal 30 min zeitversetzt passieren.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Super, dass es nun geklappt hat. Normalerweise wird die Zahlung seitens PayPal abgewickelt und direkt übermittelt. Ich gebe die Infos gerne nochmals weiter, damit die Kollegen es überprüfen können. Viel Spaß mit dem CORSAIR ONE!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...