Jump to content
Corsair Community

ML 140 RGB Pro wie anschließen?


Vader2k

Recommended Posts

Hi habe mir 2 einzelne dieser Lüfter mitbringen lassen und leider nicht gesehen das man für die LEDs noch zusätzlich ein Gerät braucht^^.

 

Leider komme ich auch nicht klar was man nun noch benötigt

 

Habe einen Commander Pro bereits im PC und frage mich nun brauche ich nur den LED Hub von Corsair oder das Lighnting Node auch noch?

 

Danke

 

Eine Zusätzliche Frage noch ich hab das Light Strip set gekauft kann ich alle 4 Strips an einem Led Port des Commander pro betreiben?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir nur die FAQ dazu empfehlen, diese beantwortet dir alle frage:

FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum

 

Aber zum einzeln es fehlt eigentlich nur der RGB LED Hub um die Lüfter mit dem Commander Pro zu verbinden. Diesen kannst du bei Corsair direkt nachbestellen, oder im Zubehör kaufen.

 

Die LEd´s kannst du ohne bedenken anhängen: User Review: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern

oder liest dir einfach das User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED durch.

 

wenn du noch weitere fragen haben sollst nur her damit

Link to comment
Share on other sites

hm habe den Hub heute Installiert Diesen habe ich an Fan 1 des Commander Pro angeschlossen.

 

An den Hub habe ich einen Lüfter am LED Port 1 und einen am LED Port 2

 

 

Problem nun ist ein Lüfter Leuchtet der 2. Läuft zwar aber die Leds bleiben aus.

 

Falsch angeschlossen oder ist der defekt?

Link to comment
Share on other sites

Sorry für die Frage wo steht die Serien nummer bei den Lüftern? wollte mich an den Support wenden da wird die Verlangt

 

Auf dem Lüfter steht nichts und die Nummer auf dem Karton nimmt das System nicht

 

Weil einer Läuft leider wirklich nicht auch an Port 1 nicht

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die Seriennummer brauchst du nicht mit anzugeben. Hast du die Lüfter auch an einem anderen Port probiert? In iCUE über den Commander Pro auch angegeben welche Lüfter und wie viele angeschlossen sind? Schau auch einmal die Kabel Stecker und Pins genau an, ob nicht irgendwas nicht richtig verbindet.
Link to comment
Share on other sites

Danke alles versucht anderer Port alles durch 1 Lüfter leuchtet nicht

 

Habe auch schon ein Ticket erstellt und ein RMA Etikett bekommen :)

 

 

Dazu habe ich noch eine frage wie lange ist Zeit den Lüfter abzusenden? Ich habe den Fest verbaut und muss das halbe Gehäuse aufmachen um diesen rauszuholen da ich aber ein neues Gehäuse nächste Woche bekomme würde ich gerne damit warten^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Der neue Lüfter ist heute angekommen :) Danke Corsair^^

 

Habe dazu noch eine Frage darf ich den Lüfter vom Mainboard Regeln lassen ( Drehzahl) ? Und die Beleuchtung von dem Corsair RGB Hub?

 

klar ist kein Problem ;):

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...