Jump to content
Corsair Community

RGB Beleuchtungs Profile/mods


Recommended Posts

Hay Hay Corsair Community,

 

Ich habe mir wie schon in 1 oder 2 Threads geschrieben mir die Corsair K95 RGB gekauft.

In der Software 'Corsair Utility Engine', auch unter CUE bekannt, hat man die Möglichkeit verschiedene Beleuchtungs Profile und Mods einzustellen und zu importieren.

 

Kennt da eventuell jemand eine Internetseite von der man das Herunterladen kann ? Oder wie man selbst so etwas einstellen kann ?

 

Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

 

MfG CubeX

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Hay Hay Corsair Community,

 

Ich habe mir wie schon in 1 oder 2 Threads geschrieben mir die Corsair K95 RGB gekauft.

In der Software 'Corsair Utility Engine', auch unter CUE bekannt, hat man die Möglichkeit verschiedene Beleuchtungs Profile und Mods einzustellen und zu importieren.

 

Kennt da eventuell jemand eine Internetseite von der man das Herunterladen kann ? Oder wie man selbst so etwas einstellen kann ?

 

Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen.

 

MfG CubeX

 

Hier im Forum haben wir noch keine deutschsprachige Quelle für Profile. Ich werde zwei Stickies für die K70 RGB und die K95 RGB eröffnen, wo jeder seine Profile hochladen kann für unser Layout. Eventuell füllt es sich ja dann langsam dort.

 

Hier findest du viele Profile, die meisten sind aber für qwerty layouts und funktionieren nicht 100% auf unseren qwertz Tastaturen. Corsair hat auch eine Hall of Fame, aber auch nur für qwerty.

 

Mann kann die Profile auch verwenden, lediglich werden bei unserem Layout nicht alle Tasten gleich verwendet. Daher bleiben einige Dunkel. Man müsste das Profil manuell Nachbearbeiten, um die nicht eingebundenen Tasten mit in die Profile, bzw. Gruppen zu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...