![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag zusammen,
ich habe mir eine H150i Pro RGB Wasserkühlung zugelegt und in einem Video auf Youtube (Bild angehängt) gesehen, das dort 6 Lüfter (drei vorne am Kühlkörper und drei hinten) verbaut sind. Nun wollte ich mal eure Meinung zu dieser Bauweise hören, da es mit 6 LL120 Lüfter eine hübschen RGB Optik hergibt und ??Eventuell einen besseren und schnellen Flow gibt?? Dies würde dann in einem Corsair Crystal 460X RGB Gehäuse verbaut werden und meinen Intel i9 9900K kühlen. Bin gespannt auf eure Meinungen und bedanke mich im Vorfeld. |
|
|||
|
|||
![]()
Die Lüfter sind in der Pull/Push Konfiguration am Radiator angebracht. Dadurcht kann die Kühlleistung um ein gewisses Mass (abhändig von Radiator/Lüfter und Umgebung) verstärkt werden oder die Lautstärke der Lüfter (durch geringere Drehzahl) reduziert werden.
aber mehr zum Thema Kompaktwasserkühlung findest du hier:FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Antwort, hat beim Einbau alles sehr gut funktioniert.
Viele Grüße Marius Quote:
|
|
|||
|
|||
![]()
bitte wenn du fragen hast stelle sie ruhig :D
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Zeig doch mal ein paar Bilder von dem Setup der Kühlung. Würde mich sehr freuen.
crystal 460x rgb, h150i pro, ll120 fan |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|