![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
||||
|
||||
![]() Quote:
Also ich habe das Problem, dass Corsair Effects Engine seit dem neuen Firmwareupdate mit der K95 RGB Platinum nicht mehr richtig klar kommt. Bis zur Version 0.3.38 (auch wenn auf der Seite v0.3.37 stant) kann es die Tastatur nicht mehr erkennen, und nachdem ich mit Emily geschrieben habe, hat sie die 0.3.39 herausgebracht, die die K95 RGB mit dem neuen Firmwareupdate zwar wieder erkennen kann, aber nach kurzer Zeit oder irgendwann später (je nach dem, wieviel der Computer arbeiten muss) hängen die roten LEDs der Tasten nur noch. Bei USB 3.0 werden sie am Anfang nur noch jede oder jede 2. Sekunde aktualisiert und hängen später fast genau so wie bei USB 2.0. Da werden sie die ganze Zeit erst mehr oder weniger als 10 Sekungen wieder aktualisiert und hängen manchmal sogar auch über 20 oder 30 Sekunden lang. Darum sollte man dort die Outputrate auch nur noch auf 30 oder weniger FPS stellen. Jedenfalls hat Emily mir gesagt, dass ich das so machen soll, und sagte auch, dass ich wenn ich kann, auch USB 3.0 meiden soll. Quote:
Ein Glück, dass noch wenigstens Grün und Blau reibungslos laufen und wenigstens in der Leiste über den Tasten laufen die roten LEDs noch reibungslos. Quote:
![]() Quote:
![]() Last edited by Player X; 12-27-2018 at 09:55 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Jeder Hersteller hat es nicht gerne wenn nicht (vom Hersteller) freigegebene Treiber/Software von Drittanbieter in ihrem eigenen Forum publik gemacht werden. Diese Treiber/Software könnten z.b Schäden verursachen oder spyware. usw enthalten und damit unabsichtlich mit dem Hersteller in Verbindung gebracht werden. Oder wie hier in deinem Fall alleine mit dem Namen schon, weil es eine private Software ist. Aber Glaube mir das sorgt für eine menge ärger.
Aber besorge dir einfach die alte Firmware ![]() ![]() ![]() ![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 12-28-2018 at 06:29 AM. |
|
|||
|
|||
![]()
@ Player X
Wie gesagt, kannst du machen wie du lustig bist. Naja dafür hat sie jetzt auch eine RGB Tastatur und bei den Preisen wird er das sicherlich nicht zu oft machen wollen. ![]() So genug OT, ich wünsch dir aber schon mal einen guten Rutsch. MfG. Pb
Last edited by Plumbumm; 12-28-2018 at 01:06 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Emily Maxwell das überhaupt noch macht. Sie hat ja nicht mal mehr Lust, neue Maps für die anderen Tastaturlayouts herzustellen, sodass ich es machen musste. Die hab ich Ihr gestern auch geschickt. Mal schauen, was sie jetzt sagen wird. Schließlich will sie jetzt lieber an einem neuen Programm statt an dem schönen alten CEE arbeiten. Aber naja, bei iCUE hängt wenigstens das Rot nicht.
![]() Da bei CEE nur das Tastaturlayout "North America" genutzt werden kann (komischerweise, obwohl ich die anderen erforderlichen XML-Dateien für K95 RGB Platinum mithilfe von den XML-Dateien für K95 RGB, "na.xml" für K95 RGB Platinum und meines Taschenrechners geschrieben habe (auch wenn jetzt die Auswahl der Tasten funktioniert)), leuchten die Taste zwischen LShift und Y und die Taste zwischen Ä und Enter leider nicht, denn die gibt's im nordamerikanischen Tastaturlayout leider nicht. ![]() Übrigens, der Grund, warum ich CEE benutze, ist Folgender. Eigentlich würde ich ja lieber iCUE benutzen, 1. weil man dort mehr einstellen und auch selbst erstellte Profile auf die Tastatur hochladen kann (wenn da bloß mehr raufpassen würde ![]() ![]() Wisst Ihr, ich stehe nämlich extrem auf Musik und Lichteffekte. Darum hab' ich auch 5 Launchpads und 2 Mischpulte (alles MIDI-Ein- und -Ausgabegeräte ![]() ![]() Quote:
![]() Quote:
Wünsche ich Euch allen auch. ![]() Last edited by Player X; 12-31-2018 at 11:49 AM. |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|