![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Also muss sagen Hammer Case aber leider fehlt ein Teil bei mir =(
Hab mir das Carbide Series 275R Mid-Tower-Gaming-Gehäuse mit gehärtetem Glas – Schwarz gekauft muss sagen von aufbau her wunderbar mit der Led Beleuchtung ein Traum aber leider war bei mir der Staubfilter für oben nicht in der Schachtel ich hoffe ich bekomme hier einen Mitarbeiter an die Angel weil ich hab oben nun ein loch wo genau so staub rein kommt ![]() Mein Händler des Vertrauens weiß leider auch nicht wie er an das Teil ran kommt und deswegen wende ich mich jetzt mal an euch BITTTEEE LIEFERT MIR DAS TEIL Danke ;D Lg Marco ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wende dich bitte an den Kundenservice mit deiner Rechnung und dem Bild das der obere Staubfilter fehlt
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher, dass du die Variante mit Tempered Glas Seitenteil gekauft hast und nicht die mit Acryl? Bei letzterem ist die Abdeckung nicht vorhanden? Haben die Kabeldurchführungen im Gehäuse bei dir Gummielemente?
Display Modes | Rate This Thread |
|
|