Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 Beleuchtungseffekt + Gruppen


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer K70 Gen2 und finde sie super!

 

Allerdings habe ich ein Problem. Ich würde gerne in den Einstellungen den Beleuchtungseffekt Kräuseln nehmen und gleichzeitig wenn nichts getippt wird, das alle Tasten blau leuchten.

Allerdings finde ich keine Möglichkeit beides zu machen außer alle Tasten mit STRG auszuwählen und dann einer Farbe zu zuweisen.

 

Kann man irgendwie Gruppen erstellen wie es bei den Standart-Einstellungen auch Möglich ist?

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi H100istuff,

 

du kannst beliebige Tasten markieren und dann mit Rechtsklick auf eine markierte einer Gruppe zuweisen oder eine neue Gruppe erstellen.

 

Am einfachten erreichst du deinen Wunscheffekt aber, indem du im Bereich Profile ->Beleuchtung unten rechts auf Standardmäßige Einstellungen (blöde Bezeichnung ^^) klickst und dann den Kräuseleffekt als Eingabebeleuchtung im Dropdown daneben auswählst. Mit Klick auf den Stift daneben, kannst du auch die Einstellungen für den Effekt etwas anpassen. Nun ziehe mit der Maus einen Rahmen um alle Tasten auf der Tastatur und wähle eine Farbe unten links im Farbauswahlbereich. Nun hast du eine permanente Beleuchtung sowie das Kräuseln wenn du eine Taste antippst.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...