Jump to content
Corsair Community

vengance K70 Beleuchtung der Multimediatasten?


Recommended Posts

Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen eine K70 Vengance schwarz mit roten LED gekauft. Die Tastatur ist super, nur die Multimediatasten sind im Verhältnis schwach beleuchtet und ich bin mir nicht sicher, ob das korrekt ist.

Die Pause-taste reagiert auf die Helligkeitsveränderung, die Ton-Aus Taste reagiert wie die Pause Taste, die anderen Tasten (Play/Stop vor/zurück) scheinen wie nicht oder schwächer beleuchtet. Man kann zwei Schlitze links/rechts unter den Multimediatasten (pause/Play/vor/zurück) erkennen. Unter den linken scheint eine LED zu leuchten unter dem rechten nicht.

 

Kann es sein, dass hier eine LED kaputt ist?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also ich hab bei meiner K70 nach geschaut und ja die sind auch etwas schwächer beleuchtet, sieht man gut wenns dunkel ist. Ja es kann sein das die LED defekt ist. Auf dem Bild sieht es so aus als ob die "Vorwärts" unbeleuchtet ist.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bluebeard,

 

die Pausetaste ist eindeutig beleuchtet. Die Tasten Play/rev/for scheinen nicht direkt beleuchtet zu sein. Ist unter der Forward Taste eine LED? dann tut sich da nix. Wenn nur unter der Pause Taste eine LED ist....dann wäre dass wohl normal.

Sind unter den Multimediatasten mehrere LED?

 

Danke und bis dann

Richard

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info, ich habe die Tastatur beim Händler getauscht (war noch nicht alt) und aufgerüstet auf eine K70 RGB. Alles super nur vielleicht kannst Du mir eine Sache erklären. Ich habe es geschafft die Default Einstellung zu verändern und auf das Gerät abzuspeichern. Alles ok soweit. Die Taste zu Einstellung der Helligkeit reagiert nicht wie der Rest, soll heißen, im Profil ist die Taste mit Indikator weiss in drei Stufen hinterlegt. Beleuchtung keine. Fährt Windows 10 hoch ist diese Taste ""rosa-rot" bis das CUE Programm im Tray geladen wird. Dann ist alles OK. Eigentlich hätte ich das Verständnis, dass das komplette Profil im Gerät funktionieren müsste. Mache ich was falsch?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...