Jump to content
Corsair Community

K95 RGB M Tastenbeleuchtung


Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

ich habe nun schon etwas länger meine K95 RGB und bin auch äußerst zufrieden mit ihr, nur ist mir aufgefallen das wenn ich meinen Rechner Starte die M Tasten wegen des vorerst geladenen default Profil leuchten, wenn jedoch dann mein Profil lädt sind diese wieder unbeleuchtet und nur die des ausgewählten Profil (Profil 1) leuchtet.

Wie kann ich das denn einstellen?

Anhang: M Tasten

 

Danke schon mal.

LG Alex

CGK95RGB_011_G.png.b98f967965a31e1fbe17050cd9afa325.png

Link to comment
Share on other sites

Öhm ja ich blöd zwecks Bild. Das ganze solltest du unter Option einstellen können. Also auch dort wo du die Beleuchtung für den Beleuchtungsbutton einstellen kannst. Zumindest gehe ich davon aus, ich habe leider keine K95 RGB und somit kann ich auch nicht nachschauen.
Link to comment
Share on other sites

Bei meiner k95rgb kann ich das mit der 2.5.xx auch nicht einstellen. Wenn ich die Tasten direkt belege, passiert einfach gar nichts. In den Optionen kann man die Farbe definieren, aber nur die Farbe, die leuchtet, wenn das jeweilige Profil gewählt wurde. Ich denke, es ist nicht dafür ausgelegt, dass alle Tasten leuchten, denn dann würde man ja nicht wissen, in welchem Profil man sich derzeit befindet.

 

Grüße

Bulbus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...