Jump to content
Corsair Community

Corsair commander mini


dslkimi

Recommended Posts

ich habe mir den Corsair commander mini gekauft und wollte mein Netzteil Corsair RM750i und die Wasserkühlung H100i GTX und habe festgestellt das die Kabel ja mini Usb ist und bei Corsair Commander mini andere sind woher bekomme ich es die Kabel damit ich es anschlissen kann sonst wäre da die Corsairlink Anschlusse voll sindfrei und warum Macht Corsair kein standart?
Link to comment
Share on other sites

Ist schon alles in Ordung, ich helfe dir beim anschließen.

 

Am besten du liest dich mal hier durch: Commander Mini - RGB LED Lighting Kit - Review

 

  1. Rechner aus
  2. Commander mini an den internen usb anschließen
  3. Link-kabel an das Netzteil und Kühlung anschießen
  4. Link-kabel an den Commander mini anschließen (bei den Anschlüssen steht link drüber)
  5. Rechner an
  6. Clink software installiern

 

 

Das Link-kabel sieht so aus (das in der Mitte):

attachment.php?attachmentid=25781&d=1467443175

 

So beim netzteil:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20131229/qebezy7a.jpg

002_cmini_muvo.jpg.143079be4b6ecf11ae694e2d3bf6b72c.jpg

Link to comment
Share on other sites

danke ich hatte es mir schion durchlesen sehr gut,

aber leider hat nur mein Netzteil ein mini usb Anschluss und am andere ende ein usb für ein Mainboardanschluss das gleiche bei der Wasserkühlung

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Das Com-Port Kabel für Corsair Link muss beiliegen. Bei der Hydro weiss ich es nicht, da ich bis dato keine in den Finger hatte.

 

optional der commander hat ein link kabel im Lieferumfang das an die Kühlung angeschlossen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Das RMi hat beide Kabel mit an Board. Einmal zum verbinden via USB -> USB Header des Mainboards und C-LINK -> Commander Mini. Du brauchst letzteres. Problem wird das H100i GTX sein. Dieses kannst du nicht direkt mit dem Commander Mini verbinden. Dies hat vielseitige Gründe. Es geht aber leider nicht.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...