![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Kurze Frage: Wo gibt es den Corsair Bulldog zu kaufen?
Es geht auch vom Ausland. |
|
|||
|
|||
![]()
Das Bulldog kannst du direkt im Corsair Shop kaufen.
Einmal für 299€ (mit PSU) und einmal für 399€ (mit MB & PSU). MfG. Pb
|
|||
|
|||
![]()
Kann es sein, dass es in Deustchland kein Händler gibt der den verkauft? Habe jetzt nur einmal Amazon ( Amerikanisch) und Newegg ( Ammerikanisch) gefunden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Jo ist so, bei Geizhals ist der zwar schon seit letztem Jahr gelistet, wird aber bisher nicht angeboten.
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Bei Käufen in Amerika (oder nicht eu ) kann noch ein zoll anteil anfallen ;-) bitte vorher abklären;-)
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 09-02-2016 at 01:15 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment wäre die einzige Option via UK. Lokale Verfügbarkeit habe ich noch nicht auf dem Zettel.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|