![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Ich besitze zur Zeit ein node pro und ein RGB Hub. Habe daran 6 RGB LL 120 Lüfter angeschlossen. Leider lassen sich die Lüfter nicht einzeln mit einer Farbe belegen, so dass jeder Lüfter eine andere Farbe hat. In der Link software ist dies möglich, da ich ich die Lüfter einzeln hinzufügen muss. Ist dies mit ICUE auch möglich, oder muss ich ein Comander Pro besitzen? Ist der Comander Pro auch compatibel mit der Link Software?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Antworten oder Vorschläge?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi kony59,
mit Hilfe der CORSAIR iCUE Software kannst du jede einzelne LED von jedem Lüfter ansteuern. Bei 6 LL Lüftern sind das 96 ansteuerbare LEDs. Installiere diese und probiere es aus. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig. Bei Fragen, melde dich einfach. Grüße
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Habe zwar nur die HD Lüfter aber das Prinzip ist das selbe, also hier mal eine "sneak peek" der Icue.
So mach mal die icue auf und gehe bitte auf die LL Lüfter, nun ein + auf Beleuchtungskanal. Dann auf Statische Farbe: Einmal in das lüfterfeld klicken um sie neutral zu machen, nun klickst du mit der strg die LED (oder strg und mit der maustaste ziehen) an sie du in einer farbe haben möchtest: und mit jeder Farbe machst du einen neuen Belechtungsefekt auf, egal ob du alle leds oder nur einen haben möchtest:
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 08-19-2018 at 01:31 PM. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Hilfe. Hat einbandfrei funktioniert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Super, wenn du noch Starthilfe brauchst dann sag bescheid
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Leider bleibt die Einstellung nicht, wenn Win10 in den Sperrbildmodus wechselt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist normal dann wird der normale Regenbogen und z. B die Standard Tastatur gewählt. Ist aber eine Windows Sache und nix von Corsair weil die Programme "unterbrochen" werden
|
|||
|
|||
![]()
Ist aber mit der Link Software nicht so. Da bleibt alles wie man es eingestellt hat.
|
|
|||
|
|||
![]()
Okay kann sein weil ich die link und die cue2 installiert hatte. Wie gesagt dann wird die cue2 den Effekt gehabt habe. Aber ich habe eine Idee: Schreib es mal einfach in den Verbesserungen Thread, dann kann bluebeard es weiterleiten. Vielleicht bekommen wir im nächsten Update dieses Problem gelöst
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 08-21-2018 at 01:34 PM. |
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|