![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir vor kurzem die Corsair K68 RGB gekauft und bin seh zufrieden, aber irgendwie verstehe ich das mit der Software nicht so richtig. Ich habe in der Software die LED Beleuchtung so angepasst wie ich es gerne hätte. Aber wenn ich den PC hochfahre, leuchtet die Tastatur erst in Regenbogenfarben, also genau so wie beim ersten Anschließen der Tastatur, und erst später so wie ich es eingestellt habe im Profil. Und wenn ich den PC herunterfahre leuchtet es auch wieder in Regenbogenfarben und geht dann erst aus. Woran liegt das und ist das normal ? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist normal der Regenbogen ist Standard und sobald die Software mit deinem Effekt geladen ist springt sie um. Das gleiche geschieht auch beim Herunterfahren
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
![]() |
Tags |
icue, k68, rgb, software, tastatur |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|