![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Habe das selbe Problem. Kann es aber "beheben" indem ich direkt nach den Start den Prozess "Corsair.Service (32 Bit)" beende. Der Task startet dann selbstständig neu und alles funktioniert. Interessant ist das auch nur die LL120 Lüfter betroffen sind. Meine K65 RGB funktioniert ohne Probleme.
Falls es hilft, hier meine Systemdaten: OS: Win 10 Pro Mainboard: ASUS ROG Crosshair IV Hero Prozessor: Ryzen 7 2700X GPU: EVGA GTX 1080 SC RAM: 16GB Ballistix Sports Capture Card: HD60 Pro von Elgato Treiber und Software sind alle aktuell. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt ICUE deinstalliert und dafür Corsair LINK um die Lüfter zu steuern (rgb) und für die Tastatur die Corsair Utility Engine (für meine k70 rgb) zusätzlich Corsair LINK auf Autostart gestellt und es funktioniert Top. Hoffe aber das es ein Update von ICUE geben wird da die Aufmachung vom Design her viel besser ist als im LINK.
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
|
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|