![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe 5 Lüfter HD angeschlossen. Vorne zwei 140mm, oben zwei 120mm, hinten 1 120mm.
Die LED´s funktionieren einwandfrei. Im Corsair Link werden aber nur als FANS (in der Mitte) Fan #3 und Fan #4 angezeigt. Das heisst, ich kann keine Belüftungskurve einstellen und nichts steuern von den Fans 1,2,5. Ich habe sie schon abgezogen und angesteckt. Keine Änderung. Was soll ich machen. Das ganze Mist Set kostet bald 200 EUR mit den ganzen Teilen und funktioniert nicht! Es nervt! Lächerlich. Corsair scheint einfach ein Hersteller unter aller Würde zu sein. Zum wegschmeißen der Kram. Last edited by Bluebeard; 11-26-2017 at 06:53 PM. |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
![]() wie hast du die Lüfter eingesteckt bzw. wieder ein und ausgesteckt? War der pc an oder aus ?
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum Last edited by muvo; 11-24-2017 at 12:16 PM. |
|
||||
|
||||
![]()
Probiere bitte einen einzelnen Lüfter, der bisher erkannt wurde, und wechsle alle Kanäle einmal durch. Prüfe ob Corsair Link die Lüfter erkennt. Fahre vor dem Wechseln der Anschlüsse jeweils den Rechner bitter herunter.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|