![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erstmal,
habe momentan ein HX750 welches schon über 6 Jahre alt ist und möchte es ersetzten. Mein Tower hat das Netzteil oben vorgesehen. Daher wäre es wichtig zu wissen, ob ich ein neues Netzteil z.B. Corsair AX860 auch oben einbauen kann, also sozusagen umgedreht bzw. oben und unten einbauen kann? Liebe Grüße JoPi |
|
|||
|
|||
![]()
Den Psu ist es eigentlich egal Wie sie verbaut werden
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Schaue bei deinem Gehäuse, ob das Netzteil in beide Richtungen eingebaut werden kann. Das Netzteil selbst kann mit dem Lüfter nach oben oder unten zeigend eingebaut werden.
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Dank, kann es oben mit Lüfter nach unten einbauen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Super viel Spaß mit dem Netzteil
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für das Feedback. Freut mich, dass es wie geplant geklappt hat.
Display Modes | Rate This Thread |
|
|