![]() |
|
Register | Forum Rules | Support Ticket System | Members List | Social Groups | Edit System Specs | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe mir das Corsair Crystal 570x bestellt und da dies keine Abdeckung für das Netzteil hat wollte ich eins dazu bestellen. Die Abdeckung kann hier gefunden werden: https://www.corsair.com/eu/en/Catego...r/p/CC-8900201 Wenn ich nun bestellen möchte kann ich unter "delivery" alle möglichenn Länder, wie Österreich, Lettland, Griechenland usw. auswählen aber Deutschland ist nicht dabei. Wie kommt das? Ich brauche hilfe, denn bei Ebay usw kostet das Teil direkt statt 5€ 60€. MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat sich geklärt :D war nur im EU shop statt im Deutschen. Ist aber auch ein wenig komisch gelöst :/ MfG |
|
|||
|
|||
![]()
in Deutschland wird die Hardware in der Regel über die Händler abgedeckt, aber wie es trotzdem geht hast du ja schon herausgefunden
![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die Info und für das Feedback. Eigentlich solltest du direkt im richtigen Store landen. Hast du eventuell einen VPN aktiv?
bestellung, delivery, deutschland, lieferung |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|