![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wollte mal nachhören. Ich habe noch ein relativ altes Case con Corsair. Ein weißes Graphit ... irgendwas ^^ Ich wollte o.g. Case kaufen. Nun zwei Fragen: Wo bekomme ich die Netzteilabdeckung her? Und ich plane ein 3er Stack der LL120 nachzurüsten, sind diese damit kompatibel und wie müsste man es anschließen. Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Aslo schau dir mal meine FAQ an dort habe ich ein paar fragen rund um die Cystal Serie beantwortet: FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum
Die PSU Abdeckung ist im Gehäuse dabei ![]()
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
||||
|
||||
![]()
Die Netzteilabdeckung ist bereits vorinstalliert und muss nicht separat erworben werden beim weißen 570X. Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, wenn dein Build fertig ist. Viel Spaß mit dem 570X!
Display Modes | Rate This Thread |
|
|