![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir jemand, evtl. ein Corsair-Mitarbeiter, sagen wo ich solch einen Abstandshalter (s.Foto) für meine Wasserkühlung nachkaufen/nachbestellen könnte? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Beim Kundenservice nachfragen ob sie noch einen übrig haben. Aber was ist mit dem jetzigen passiert
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Er ist beim festziehen abgebrochen. Hast du eine Nummer oder E-mail vom Kundenservice?
LG |
|
|||
|
|||
![]()
Einfach auf den gelb hinterlegen Kundenservice klicken:Kundenservice . Bitte Rechnung nicht vergessen denn abbrechen soll er nicht
Hier meine Corsair Reviews: Corsair RGB Upgrade mit Commander Pro, RGB Strip, HD RGB Lüftern | User Review: Corsair ML140 PRO RGB-LED |Corsair H115i Kurze FAQ: Garantiebestimmungen | FAQ Kompaktwasserkühlung - Informationen zur Hydro Serie | FAQ: Corsair RGB , oder per Anhalter durch das Corsair rgb Universum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe nun ein Ticket gelöst und mein Problem beschrieben. Ich wurde per Email informiert das sich ein Mitarbeiter binnen 2 Werktagen meldet. Habe bis heute keine Antwort bekommen. Was nun? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Rechnung angehängt ? bitte ggf. die ticketnummer hier hinterlassen damit bluebeard drauf schauen kann
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
eine Rechnung besitze ich nicht. Meine Ticketnummer lautet: 831950 Gruß und Dank... |
|
|||
|
|||
![]()
Die Rechnung ist leider zwingend für die rma, deswegen wird das Ticket auch nicht weiter bearbeitet.
|
|||
|
|||
![]()
Top,
ich will den Abstandshalter nicht geschenkt haben ich würde natürlich dafür bezahlen. Also ist es nicht möglich einen nach zu bestellen? LG |
|
|||
|
|||
![]()
Dann einfach mal bluebeard fragen oder ein komplettes "h60 v2 Mounting Bracket Kit" (Montagekit) im corsair Shop bestellen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo muvo,
habe bluebeard angeschrieben, aber da kommt keine Anrwort zurück. Ich will kein ganzes Set kaufen, wenn ich nur ein kleines Teil brauche. Wusste nicht, daß es fast unmöglich ist ein kleines Teil nach zu kaufen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Oder kann mir jemand eine Telefonnummer geben , so daß ich mich direkt mit Corsair in Verbindung setzen könnte.
Gruß uns Dank |
|
|||
|
|||
![]()
in deinem Ticket ist die Telefonnummer in den Staaten Hinterlegt (aber auf englisch und am besten mit Skype) oder den Live Chat nutzen.
Sorry aber entweder ein Kit kaufen oder auf die Kulanz von Corsair hoffen. Aber wie gesagt mit Rechnung währe es kein Problem. Siehe die BESCHRÄNKTE GARANTIE VON CORSAIR
![]() |
Thread Tools | Search this Thread |
Display Modes | Rate This Thread |
|
|