Jump to content
Corsair Community

RAM defekt von DITECH gekauft.


Armany

Recommended Posts

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe damals meinen defekten DDR Ram von der Fa. DITECH einschicken lassen, nur ging die leider genau zu der Zeit in den Konkurs.

Nun würde ich gerne wissen wie ich zu meinen RAM komme. Gibt es hier noch eine Möglichkeit?

 

Ich habe natürlich alle Papiere bei mir, inkl Seriennummer der RAM, RMA-Nr. und Kaufnachweis

DDR3-RAM 4GB, 1333MHz, CL9, CORSAIR XMS3

 

Eingeschickt von:

DiTech GmbH

Simmeringer Hauptstr. 96a/Top1/EG

 

Das ganze wurde am 20.02.2014 eingesendet.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn der Speicher von der Firma eingeschickt wurde, sind die auch der Ansprechpartner. Sofern du selbst die RMA in die Wege geleitet hast sowie eingeschickt wäre das Nachfragen zwar sehr später, aber immer noch möglich.

So wie sich das liest hast du den Speicher nicht mehr, daher wird nach fast 2 Jahren da auch kaum noch was möglich sein. Da hätte man sich sofort melden müssen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hallo Armany,

 

leider ist es bei solch Vorgängen sehr schwer nachzuvollziehen was genau wie zurückgesandt wurde oder nicht. Der Vorgang von DITECH selbst und die Rücksendung zu uns sind zwei Paar Schuhe. Nun ist der Vorgang zudem auch schon knapp 2 Jahre her was das ganze nicht erleichtert.

 

Unsererseits komm ich leider an keine Daten ran, die hier weiterhelfen würden. Entsprechend musst du dich an DITECH, bzw. dem Verwalter des Insolvenzverfahrens, wenden. In der Regel hat man hier als Kunde leider das Nachsehen.

 

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...