Jump to content
Corsair Community

H150i Pro RGB - Gehäusedeckel drehbar?


Der_Affenkoenig

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab die H150i schon ne ganze Weile und bin auch recht zufrieden damit.

 

Jetzt bin ich allerdings auf ein Gehäuse umgestiegen, mit einem Glasseitenteil (vorher ganz ohne Fenster).

 

Dadurch gibt es jetzt eine Kleinigkeit, die mich stört.

Platzbedingt kann ich den CPU-Kühler nur so verbauen, dass der Corsair-Schriftzug (und das Logo natürlich auch) vertikal ausgerichtet sind und nicht horizontal (dass man das "ganz normal" lesen kann).

 

Bevor ich hier jetzt anfange daran rumzubasteln, bevor ich überhaupt weiß, ob das funktioniert, wollt ich fragen, ob man das Logo überhaupt aus dem Gehäuse nehmen, drehen und wieder einbauen kann.

Optisch ist das zwar nur ein kleiner mangel, aber ich hätt es trotzdem gern anders.

 

Nicht das ich dandran rumfummele und irgendwas kaputt mache.

Link to comment
Share on other sites

Ein NZXT H700 Gehäuse.... aber das ist ja auch egal...ich hab mir viele Gedanken über mein Layout gemacht, wo ich welchen Radi..die Lüfter, etc. alles anbringe und daran wird auch nichts geändert.

 

Es geht hier halt auch nicht darum, ob ich den CPU-Kühler irgendwie drehen kann, sondern lediglich, ob man das Logo seperat gedreht bekommt, ohne irgendwas kaputt zu machen.

Wenn das halt irgendwie verklebt ist, oder so, werd ich das Logo wohl abdecken müssen.

Link to comment
Share on other sites

Ein NZXT H700 Gehäuse.... aber das ist ja auch egal...ich hab mir viele Gedanken über mein Layout gemacht, wo ich welchen Radi..die Lüfter, etc. alles anbringe und daran wird auch nichts geändert.

 

Es geht hier halt auch nicht darum, ob ich den CPU-Kühler irgendwie drehen kann, sondern lediglich, ob man das Logo seperat gedreht bekommt, ohne irgendwas kaputt zu machen.

Wenn das halt irgendwie verklebt ist, oder so, werd ich das Logo wohl abdecken müssen.

 

die Abdeckung lässt sich wohl abmachen, aber ich würde vorher mit dem Kundenservice abklären ob dieses nicht die Garantie der Hydro beeinträchtigt.

Auf den Bildern zu deinen Gehäusen sind die Anschlüsse der meisten aio links oben am Radiator. was hast du dir vorgestellt die Schläuche zu legen ?

Link to comment
Share on other sites

die Abdeckung lässt sich wohl abmachen, aber ich würde vorher mit dem Kundenservice abklären ob dieses nicht die Garantie der Hydro beeinträchtigt.

Ich bin ja hier auch im offiziellen Corsairforum deshalb xD

 

 

 

Der Pc ist schon vollständig zusammengebaut, alles fix und fertig positioniert, angeschlossen, etc. .... der Radi der h150i ist bei mir in der Front drin.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...