Jump to content
Corsair Community

[Hilfe/Bestellung] Rückmeldung zu Bestellung 4000013756


Recommended Posts

Guten Tag,

 

da leider mein Englisch zum Sprechen nicht das beste ist am Telefon und auch das Zeitzonen Problem besteht, versuche ich mein Glück hier über den deutschen Foren Support.

 

Ich habe heute eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und habe nun eine E-Mail erhalten, dass ich mich zu dieser Bestellung zurückmelden soll.

 

Wäre jemand aus dem deutschen Support Team hier anwesend, der mir ggf. helfen kann?

 

Bei anfrage via PN, kann ich Ihnen auch eine Telefonnummer zukommen lassen, damit dies am Telefon besprochen werden kann, statt hier im Forum.

 

Ich hoffe ich erreiche einen Zuständigen, der so lieb wäre mir zu helfen ;)

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick B.

Link to comment
Share on other sites

Okay hat sich geklärt, meine Freundin hat via Skype mit dem Kundensupport telefoniert und Sie wollten nur nochmal zur Absicherung meine Daten bestätigt haben und das ich den Kauf wirklich getätigt habe.

 

Hat sich somit alles im guten geklärt und alle Probleme beseitigt :D

Link to comment
Share on other sites

Okay hat sich geklärt, meine Freundin hat via Skype mit dem Kundensupport telefoniert und Sie wollten nur nochmal zur Absicherung meine Daten bestätigt haben und das ich den Kauf wirklich getätigt habe.

 

Hat sich somit alles im guten geklärt und alle Probleme beseitigt :D

 

dann viel Spaß mit der Corsair Hardware ;):

Link to comment
Share on other sites

dann viel Spaß mit der Corsair Hardware ;):

 

Ehern mit dem Stuhl :D hehe

 

Bei der Hardware fehlt mir nur noch Tastatur, Headset und die Wasserkühlung. Dann ist alles Corsair da ^^ (Ok die 2x Commander Pro und noch 3 weiter Lüfter fehlen dann auch noch *hust*)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Vielen Dank für die Rückmeldung. Super, dass das Problem gelöst werden konnte. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Stuhl. Über ein Feedback, wie er dir gefällt, würden wir uns auch natürlich sehr freuen.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...