Jump to content
Corsair Community

MM800 RGB Polaris Mauspad leuchtet nach erstem Einschalten rot


PCPlay

Recommended Posts

Hallo,

Mein MM800 RGB Polaris Mauspad leuchtet nach dem Einschalten manchmal permanent rot und reagiert nicht auf iCUE. Nach einem oder manchmal auch mehreren Neustarts des PC ist das Problem aber behoben und spielt den ausgewählten Effekt ab. Was kann man tun, damit das auch beim ersten Einschalten klappt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich hatte meine Maus an dem Mauspad angeschlossen gehabt. Ich habe die Maus daher mal von Mauspad getrennt und an meine Tastatur mit USB-Anschluss angeschlossen. Seitdem trat dieses Problem nicht mehr auf. Ich nehme mal an, dass über diesen einen USB-Stecker, den das Mauspad nun mal nur hat, zu wenig Strom für beide Geräte geliefert wurde.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Um welche Maus handelt es sich und an welchen Port des Boards hast du das Mauspad angeschlossen? Eigentlich sollte es keine Probleme dabei geben. Ich danke dir für die Infos, aber ich würde die Sache gerne weiterleiten, damit sich die Kollegen dies genauer anschauen können.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Hab das selbe Problem, also, dass es nur Rot leuchtet, nur nicht mit dem Mauspad sondern mit der Tastatur, eine K70 rgb, ich habe es mit ältern Software Varianten und mit der Aktuellsten versucht, hat beides nicht funktioniert.

 

Wäre ebenfalls froh um hilfe.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schaut mal bitte ob ihr von MSI Dragon Center Installiert habt bzw. genauer gesagt Mystik Light wenn ja überschreibt das ganze ICUE einfach Deaktiviren und dann sollte es laufen...

 

Ansonsten schauen ob ihr sonstige Software von anderen anbietern drauf habt die ICUE überschreiben...

Edited by LinkyleiN
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...