Jump to content
Corsair Community

anmeldung... passwort?


Recommended Posts

heyho.

ich habe ein kleines problem was gerade etwas meine nerven strapaziert. meine H55 wasserkühlung ist defekt und wollte eine RMA einleiten. habe mir das jetzt auch alles schon mehrmals durchgelesen. allerdings scheitert es bei mir allein schon bei der anmeldung. nach der registrierung auf der corsair.force.com-seite gelangt man wieder zurück zum login, wo man seine email-adresse und das passwort zum einloggen eingeben soll. allerdings konnte man bei der registrierung kein eigenes passwort festlegen. daher gehen ich davon aus, dass dieser mir in einer bestätigungs-email zugesandt wird, oder? diese kam allerdings nie bei mir an. sogar heute, ein tag später, immer noch. im spam-ordner ist auch nicht hereingeflattert. als ich versucht habe mich nochmal zu registrieren, hat das system mir gesagt, dass meine email-adresse vergeben ist. so versuchte ich es also unter "passwort vergessen" und das system sagt mir, dass mir ein temporäres passwort zugesandt wird. das ist jetzt auch schon wieder stunden her und ich habe immer noch nichts bekommen. mach ich etwas falsch, stelle ich mich dämlich an oder dauert das bis man eine anmelde-bestätigungsmail bekommt?

danke im voraus.

ozzi

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es kann temporär zu Systemproblemen gekommen sein. Sollte jemand ähnliche Probleme haben, kann er/sie sich direkt bei mir via PN melden unter Angabe der registrierten Emailadresse sowie der registrierten Adressdaten. Dann schau ich gerne mal ob das Konto korrekt angelegt wurde und stoße den Passwortversand zur Not nochmals an.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...