Jump to content
Corsair Community

Absturz bei Benutzer Wechsel


Recommended Posts

Guten Tag zusammen

 

Ich hab da sei Anfang an mit meinem Tower ein Problem, und zwar besitze ich das Administrator Konto und meine Frau das 2te angelegte aber als Gast.

Jedes mal wenn ich von ihrem Konto auf mein Administrator Konto wechsle hängt sich mein Rechner auf und ich weiß nicht warum.

Andersrum geht es ohne Probleme

 

Win 10 original kein Upgrade

 

Ich wäre froh das Problem endlich behen zu können

Link to comment
Share on other sites

Ja das du keinen BS bekommst hab ich mir schon gedacht, allerdings müsste dann trotzdem alleine schon fürs neustarten eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige auftauchen.

Gib doch mal bitte deine Hardware und co an. Ich fische nicht gerne im trüben und wenn dir geholfen werden soll, liegt das ja auch in deinem interesse.

Link to comment
Share on other sites

also ich bekomme keine Fehlermeldung das ist ja das kuriose sonst wüsste ich was zu tun ist :-(

 

Mainbord: msi Z170A

Arbeitsspeicher von Hyperx 2 mal 8 Gb

GeVorce gtx 960

Samsung ssd 250 Gb (Betriebssystem)

Toshiba DT01ACA100 (1Tb)

Prozessor Intel Core i5-5600 3,2 GHz

 

und wie gesagt original win 10 kein Upgrade

Link to comment
Share on other sites

Wie bereits gesagt ist es klar das du keinen bluescreen mit stop und fehlercode bekommst und dennoch wird windows alleine fürs neustarten einen Fehler mit Timecode vermerken. Das heißt du musst mal schauen was als Fehler angegeben wird.

Ach und ganz nebenbei, nichts von dem was du angibst als Hardware ist von Corsair. Du weisst aber schon das das hier ein Support Forum von Corsair ist ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es ist absolut in Ordnung auch solche Fragen zu stellen, die nicht direkt etwas mit Corsair zu tun haben, so lange keine Problemlösung erwartet wird.

 

Drücke einmal bitte auf die Windows-Taste und tippe "Zuverlässigkeitsverlauf" (ohne "") ein. Schau mal, ob hier im Verlauf rote Punkte mit weißem X zu sehen sind und was für Fehler angezeigt werden. Probiere auch mal ein weiteres Benutzerkonto einzurichten um zu sehen ob damit auch das Problem besteht. Eventuell ist es auf das bestimmte Benutzerkonto zu isolieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...