Jump to content
Corsair Community

LL140 RGB Lüfter defekt?


Gecyn

Recommended Posts

Servus,

 

ich bin im Besitz von euren tollen LL RGB Lüftern ( 6 an der Zahl ).

Nun ist es so das die Problemlos durchliefen, allerdings ist mir gestern aufgefallen das sich 1 Lüfter (140er spinnt...

 

Folgendes tritt auf:

 

Lüfter dreht sich mit Rainbow Effekt und das licht geht immer mal wieder einfach aus für nen Bruchteil einer Sekunde...

Das nervt tierisch weil dies Optisch ja ablenkt...

 

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Link to comment
Share on other sites

Sers, der Fehler tritt leider immer noch auf...

Habe festgestellt das es wirklich nur 1 Lüfter ist der immer mal wieder einfach aus geht... also vom Licht her, der Lüfter selbst dreht sich einfach weiter...

 

Sollte ich diesen Umtauschen lassen?

oder was könnte das sein?

Link to comment
Share on other sites

Sers, der Fehler tritt leider immer noch auf...

Habe festgestellt das es wirklich nur 1 Lüfter ist der immer mal wieder einfach aus geht... also vom Licht her, der Lüfter selbst dreht sich einfach weiter...

 

Sollte ich diesen Umtauschen lassen?

oder was könnte das sein?

 

versuch mal den Lüfter auf einen anderen Steckplatz zu stecken, tritt dort der Fehler immer noch auf bitte den Kundenservice kontaktieren

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
bei einem lüfter leuchtet nur 1 LED (grün) restliche sind aus, hab ihn erst auf Steckplatz 6 gehabt und dann auf Steckplatz 1 gewechselt, gab keine hilfe, nun wo er auf Steckplatz 1 ist funktionieren die restlichen auch net mehr, ist der defekt ?
Link to comment
Share on other sites

bei einem lüfter leuchtet nur 1 LED (grün) restliche sind aus, hab ihn erst auf Steckplatz 6 gehabt und dann auf Steckplatz 1 gewechselt, gab keine hilfe, nun wo er auf Steckplatz 1 ist funktionieren die restlichen auch net mehr, ist der defekt ?

 

ja ist defekt. bitte wende dich an den Kundenservice oder deinem Händler zum austausch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...