Jump to content
Corsair Community

Keycap weg!


Recommended Posts

Hey, ich hab heute ma meine K70rgb sauber gemacht. also keycaps ab und losgelegt, zum schluss noch mit ordentlich Druckluft... und irgendwie hat sich dann die ß?\ taste verabschiedet^^ Nun habich die frage, ob man irgendwie die Keycaps nachkaufen kann, am besten die originalen! Wäre da sehr dankbar :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

ich habe seit ca 1 Jahr ein K70 und bin super zufrieden damit. Allerdings ist mir leider aus Versehen die Leertaste kaputt gegangen. Gibt es denn für diesen Fall eine Ersatztaste zu kaufen. Habe im amerikanischen Store gesehen dass man diese dort bestellen kann, allerdings mit Lieferzeiten von 3-4 Wochen. Gibt es vllt. die Chance schneller dran zu kommen? Müsste in nächster Zeit viel schreiben und ohne Leertaste macht das nicht viel Spaß :(

Grüße kapparino

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employee

Na so empfindlich sind die auch nicht. Man muss sich schon gehörig Mühe geben die mit den Fingern zu zerstören. Ich habe es noch bei keiner Geschafft.

 

Schreib mir deine Anschrift via PN und ich schick dir eine zu. Ist aber nicht im Neuzustand, sollte aber kein Problem sein denk ich mal.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...