Jump to content
Corsair Community

Corsair K70 LUX Problem – keine Tasteneingabe


Recommended Posts

Hallo Forum,

 

ich habe das Problem, dass keine Tasteneingabe funktioniert. Das Problem trat schon vor einiger Zeit auf. Ohne mir ersichtlichen Grund versagte die Eingabe von einem zum anderen Tag. Da ich den PC mittlerweile aufgerüstet habe, versuchte ich die Tastatur nun erneut anzuschließen - ohne Erfolg. Nach wie vor gehen die Tastaturbeleuchtung und die Lautstärkereglung, sowie der durchgeschleifte USB Port. Allerdings keine einzige Taste: weder die Stummschaltung, weil die Lautstärke ja geht, noch die Helligkeitsregulierung, oder irgendeine Taste sonst. Die Tastatur wird im Gerätemanager auch als „Corsair K70R Gaming Keyboard“ angezeigt.

 

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Ja. Leider überall das selbe Problem - auch gleich welches USB Port ich nehme.

 

Ich habe sie soeben auseinander geschraubt. Das hat mir allerdings auch nicht weiter geholfen. Leider habe ich dabei eine Plastiknase abgebrochen weil unter dem aufgeklebten Corsair Logo auf der Frontseite auch noch eine versteckte Schraube war :eek:

 

Eine letzte Frage hätte ich noch: Was bedeutet die LED - die blinkt bei mir - rechts neben der LED für den Ziffernblock und der LED der Umschalttaste?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...