Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Platinum Programmieren (CUE 2.X)


Recommended Posts

Die Existenz dieses Threads beweist die Komplexität der Software... ich habe seit gestern die k95rgb. Das ist vom Schreibgefühl das beste, was ich seit 25 Jahren benutze. Ich habe mich deswegen dafür entschieden, weil ich Legotech immer doofer finde. Die Idee den Support in ein Forum zu packen ist nicht schlecht. Mal sehn, ob ich hier auch meine Belange beantwortet kriege.

Mein erstes Anliegen ist, ob denn ein Benutzerhandbuch für diese cue 2 in Arbeit ist oder sogar schon exisitert. Oder eben auf englisch - wo findet man die?

Jetzt das zweite. Der Unterschied zur G11 von Legolas ist allerdings noch etwas unangenehmer. Ich bin kein Berufsprogrammierer - das mal vorweg. Wenn ich bei der G11 eine G - Taste mit einer Tastaturfunktion belegt habe, dann war das identisch mit der Originaltaste. Also, wenn ich das W drücke, gehe ich solange vorwärts, wie ich die Taste W gedrückt halte. Bei der K95 kann ich mit der G14 Taste ein W zwar schreiben, aber ich kann im Spiel nicht vorwärts gehen, solange ich die Taste drücke. Weil wohl nur ein einmaliger, enorm kurzer Impuls und kein andauernder Impuls während des "gedrückt haltens" stattfindet. Das ist auch bei einer Belegung von Mausaktionen der Fall.

Problem erkannt? Dann bin ich mal gespannt, wie ausweglos meine Situation ist.

Danke für die Antworten schonmal im Voraus.

Gruß

Markus

Link to comment
Share on other sites