Jump to content
Corsair Community

AM3 Sockel fehlt


Intolerance

Recommended Posts

Auf der Suche nach einen guten Support habe ich mich nun hier bei euch angemeldet. Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

 

Also mein Problem ist, das ich einen AM3 Sockel habe, in der Verpackung von meiner Wakü war jetzt jedoch kein passendes "Bracket" (schreibt sich das so?) vorhanden. Ich habe gelesen, das man diesen ueber die Corsair kostenlos (+Porto) bestellen kann. Alles schoen und gut, ich besitze jedoch keine Kreditkarte, mit der man das Porto bezahlen muesste. Aus meinen Freundeskreis besitzt auch niemand sowas - was aber auch nicht verwunderlich ist, wenn der Freundeskreis groestenteils aus Schuelern und Studenten besteht.

 

Im großen und ganzen, habe ich jetzt leider absolut keine Moeglichkeit das benoetigte Teil von Corsair zu ordern und habe eine 60€ teure Wakü hier rumliegen, die ich leider Gottes nicht nutzen kann. =/

 

Langsam wirkt es aber auch schon peinlich, alles und jeden danach zu fragen, ob er/sie eine Kreditkarte haette... ich hoffe ihr versteht mein Problem. Was soll ich jetzt tun?

Link to comment
Share on other sites

Bluebeard sollte evtl. noch welche rumfliegen haben... schreib hier im Forum per PM BlueBeard an (deutschsprachig geht ohne Probleme). Teile Ihm alles mit und deine Adresse auch gleich am besten... Wenn er was da hat meldet er sich, kann aber auf Grund der Feiertage sich auch bis in den Januar reinziehen - ich bitte daher um etwas Geduld ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...