Jump to content
Corsair Community

Corsair VS 650 Macht Nervige Geräusche


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir vergangene Woche ein komplett neues Netzteil gekauft da mir mein Altes in die Luft geflogen ist ^^ Zum glück nix Passiert, aber eins steht fest: Meinem Cousin kaufe ich keine Netzteile mehr ab, die ja so gut funktionieren. Naja nun zu meinem Anliegen: Das Netzteil macht komische Geräusche. Kein Spulenfiepen, der Lüfter macht echt sehr nervende Geräusche! Wie wenn der Lüfter an ihrgendwas schleifen würde - tut er aber nicht. Ich hab schon reingeschaut, und da ist nix kaputt geschweige man sieht am Lüfter Schleifspuren. Muss ich das Netzteil jetzt wieder zurückschicken? Ich bin halt zur Zeit ziemlich drauf angewiesen weil ich wegen der Schule ein Referat über den PC halten muss und ein weiterer Ausfall wäre sehr Schlecht jetzt. Ich hab das Netzteil über Amazon gekauft (Das warscheinlich letzte Technische Teil weil ihrgendwie niemand bei denen Aufpassen kann und dann sowas rauskommt) und könnte ich das jetzt bei Mediamarkt zurück geben oder muss muss man den Langen weg gehen über Amazon? Was mir gerade noch eingefallen ist, die Geräusche sind nicht immer Da. Hat auch jetzt 2 Tage ohne Geräusche funktioniert, so wie es auch sein soll.

 

Ich freue mich über jede Antwort!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

also erstmal kannst du nur Produkte dort zurück geben, wo du sie auch gekauft hast. Bei mehren Läden also Media Märkte gibt es ja mehrere könnte das aus Kulanz funktionieren, sicher ist das nicht. Also wenn du das bei Amazon gekauft hast kannst du das auch nur über Amazon zurück geben. Meld dich einfach bei Amazon teile denen das mit und dann wirste sehen das das ganz unkompliziert von statten geht.

 

Ja du wirst er zurück schicken müssen, aber kannst dir auch gleich ein neues kommen lassen.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Danke :) Naja, ich hab ja schon öfter etwas zurückgeschickt aber die müssen das erst bekommen, dann schicken die mir ein neues und und und.. Ich wart jetzt noch 1-2 Wochen, evtl. isses dann ruhigm wenn nicht schick ichs zurück und fordere Halt ein neues an. Oder ich lass es Auszahlen und fahr zum Mediamarkt, ich gehe ganz stark von aus das das Rumgeschmissen wurde und dadurch hat der lüfter eine weg. Sowas ist echt zum Kotzen!
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...