Jump to content
Corsair Community

Corsair k95 rgb verschiedene Versionen ?


Recommended Posts

Hallo,

 

was sind die Unterschiede der Corsair k95 rgb von der Version CH-9000062-DE (Gen1) zur Version CH-9000221-DE(Gen2) ? Ist der einzige Unterschied nur das neue Logo oder hat sich auf technischer Seite noch etwas verändert/verbessert ?

 

mfg cyb

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe seit ein paar Tagen auch die K95 RGB - und habe mich sehr über das "neue" Logo wundern müssen. :eek:

Da ich dieses "Arschgeweih" nicht dauernd im Blickfeld haben möchte, würde ich das gerne gegen das alte Logo, bzw. das "neue Alte" mit den Segeln austauschen. Ist das irgendwie erhältlich - wenn ja, wo?

Ansonsten werde ich das Teil zukleben. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Lieb gemeint und Danke für die speedy Antwort - aber soll ich mir jetzt wegen des Logos eine neue Tastatur kaufen? Ich hab die meine ja jetzt grad erst seit ein paar Tagen, nur dieses unsägliche Arschgeweih will ich auswechseln, nicht die ganze Tastatur! :sigh!:

Wenn ich das neue Segel-Logo nicht von Corsair (oder meinetwegen auch anderswo) bekommen kann, dann klebe ich mir da eine schwarze Folie drüber. Schöner als das, was da jetzt drauf ist, ist so ungefähr alles andere ...

Link to comment
Share on other sites

ne, habe die beim Händler meines Vertrauens gekauft - und das auch recht günstig. Wollte da jetzt auch keinen großen Stress für mich oder den draus machen - ich hatte halt gehofft, man könne das Arschgeweih mit wenig Aufwand gegen das andere Logo auswechseln, so man denn so eines irgendwoher bekommen könnte. Aber sei's drum - dann kleb ich mir halt was drüber ... ::pirate::
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
So gerne ich dir nur das Logo zusenden würde, so ist dies unsererseits nicht separat erhältlich. Ich hab mein "gekreuzte Schwerter" Logo gerne auf meiner Tastatur gehabt :) Es gibt sogar Leute denen das gefällt, glaubt man kaum ;)
Link to comment
Share on other sites

So - getreu der alten Weisheit "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott" hab ich mich mal ein Viertelstündchen selbst ans Werk begeben.

Corsair-Logo aus dem WWW gedownloadet, ein wenig Photoshop und ein wenig Coreldraw, das ganze auf Photopapier ausgedruckt, dann rückwärtig dünnes(!) doppelseitiges Klebeband drauf und das Ganze dann sauber ausgeschnitten - Voilá! :biggrin:

So ganz zufrieden bin ich noch nicht, weil das Photopapier stärker glänzt als der Aluminium-Body der K95. Und ob ich mich an dem RGB-Farbverlauf nicht auch irgendwann satt gesehen habe, weiß ich auch noch nicht. Aber das Arschgeweih hab ich erstmal aus den Augen! :laughing:

Bliebe noch zu sagen, daß ich mich doch über die recht spontanen Reaktionen auf mein kleines Anliegen gleichermaßen gewundert und gefreut habe.

226949420_WP_20160206_19_18_01_Prox(Large).thumb.jpg.84bca7b1a8a22997bafe048e243bfdb9.jpg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...