Jump to content
Corsair Community

Kein Sound


8arnes

Recommended Posts

Moin zusammen,ich habe folgendes Problem:Und zwar habe ich mir das Void Pro RGB Headset zugelegt.Alles Instaliert(Utility Engine CUE Software)runtergeladen.Alles ok bis dahin, Teamspeak geht über das Headset nur alles andere da kommt komischerweise der Sound aus den Boxen und nicht aus dem Headset???:confused:
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

dann geh mal in deine windows taskleiste und so wie du es vermutlich im teamspeak eingestellt hast wirste unten beim sound einfach drauf klicken den ausgang wählen können.

Das sollte eine Probleme beheben. Du kannst das Headset auch immer angeschlossen lassen und einfach über die Auswahl bestimmen wo Ton raus kommt.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort Plumbumm aber das hat leider nicht hingehaun :( Wenn ich das einstelle springt er immer wieder auf die Boxen um,wenn Du lust hast kannst Du zu mir ins TS mal kommen das geht ja zum Glück und dann mal per TeamViewer schaun das wäre nett ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employee

Rechte Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Info-Leiste neben der Uhr und dann Wiedergabegeräte wählen.

 

Welche Geräte werden bei dir für Wiedergabe und Aufnahme angeboten und welche nutzt du überhaupt? Deaktiviere alle, die du sowieso nicht nutzt und wechsle dann für das Standardkommunikationsgerät auf das Headset oder gleich komplett als Standardgerät für Aufnahme und Wiedergabe darauf. CUE solltest du nicht deinstallieren müssen hierfür.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...