Jump to content
Corsair Community

Lüfter im 780T


Dragonsoul199

Recommended Posts

Na dann verstehe ich das Problem nicht, den bisher ist mir noch kein Lüfter untergekommen, der nicht hinten ein Etikett (Aufkleber) mit der Amperzahl hatte.

 

was ist den einfacher selber rechnen oder plumb fragen ;):

Link to comment
Share on other sites

naja zwei Zahlen zu multiplizieren ist schon kein Problem, es ist nur mein erster PC den ich selber baue deswegen hatte ich keine Ahnung, dass die Lüfter einen Aufkleber o. ä. haben

 

kein problem dafür sind wir ja hier, bitte fülle deine System Specs aus. Damit dir bei anderen Problemen schneller geholfen werden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Corsair Employee
Dies ist eine sehr gute Idee. Eventuell braucht man aber Verlängerungskabel für die Lüfter. Ich müsste mal schauen, wie es mit den ML Lüftern klappt. Diese haben ja ein sehr langes Kabel im Vergleich zu manch anderen Lüftern.
Link to comment
Share on other sites

Dies ist eine sehr gute Idee. Eventuell braucht man aber Verlängerungskabel für die Lüfter. Ich müsste mal schauen, wie es mit den ML Lüftern klappt. Diese haben ja ein sehr langes Kabel im Vergleich zu manch anderen Lüftern.

 

Da dir Lüftersteuerung auch lange Kabel besitzt dürfte es funktionieren . Bei meinem 760t geht es ohne Verlängerung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Hallo,

 

weiß zufällig jemand wieviel watt die Lüftersteuerung her gibt? Damit ich mir ausrechnen

kann wieviel und welche Lüfter ich dran hängen kann.

 

Danke im Voraus.

 

Corsair empfiehlt das nur ein Lüfter Pro Kanal verwendet wird ;):

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Die genauen Daten kann ich dir leider nicht nennen. In der Regel klappt es mit 2 Lüftern auch, aber man muss die Temperatur der Lüftersteuerung im Auge behalten. Unsererseits können wir offiziell nur den Anschluss eines Lüfters pro Kanal garantieren.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...