Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance 2000 Fehler


higgins

Recommended Posts

Ich habe seit gestern einen anderen mir bisher unbekannten Fehler mit dem Corsair Vengeance 2000 Headset festgestellt und bin leider nicht in der Lage diesen zu fixen. Allerdings habe ich ein paar wenige andere Forum Beiträge gelesen, die exakt das gleiche Problem beschreiben; nur ohne Lösung.

 

Das Headset ist komplett geladen (grüne Lampe mit eingestecktem USB Kabel). Wenn ich es annmachen möchte, passiert meist erst nach einer Weile durch Drücken der Taste überhaupt etwas. Dann leuchtet es kurz blau auf und geht wieder aus; für immer. Das kann ich mehrmals machen, aber passieren tut nie etwas anderes. Das blaue Licht leuchtet immer für wenige Sekunden und geht wieder aus. Das Headset bleibt bzw geht also nicht mehr richtig an.

 

Ich habe es bereits komplett entladen, indem ich über Nacht ein Gewicht auf die Taste gelegt habe, damit immer wieder das blaue Licht angeht. Da das Headset nicht angeht, ist es anders gar nicht mehr möglich. Geändert hat es aber gar nichts; es kommt immernoch der gleiche Fehler.

 

Ich bitte dringend um Rat; eine Garantie besteht darauf seit einem halben Jahr leider auch nicht mehr... :[pouts:

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Hi higgins,

 

du hast eigentlich schon das richtige gemacht. Du musst es komplett entladen lassen, um es dann wieder über mindestens 24 Stunden wieder aufzuladen. Versuche mal das Aufladen mit einem Netzteil (z.B. vom Smartphone). Der Reset wird aber durch das komplette entladen und aufladen erzielt.

 

Viel Erfolg!

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich habe genau das gleiche Problem. Nur stellt sich mir die Frage wie ich die Kopfhörer möglichst Material schonend entladen kann! Soll ich, wie beschrieben, Gewichte auf die Taste legen oder gibt es einen besseren Weg?

 

Danke vorweg für die Rückmeldung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...