Jump to content
Corsair Community

Taste falsch bedruckt.


Recommended Posts

Ich hatte ein Ticket eröffnet 6685026.

Das einzige was mir mitgeteilt wurde: Sorry wir haben keine Taste für das DE Layout und man entschuldigt sich!

 

Es ärgert mich total, die Tastatur war auch nicht gerade billig und es sieht wirklich bescheiden aus.

 

Vielleicht könnte Bluebeard mal über mein Ticket schauen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

aktuell hat Corsair leider nicht die Möglichkeit einzelne Tasten zuersetzen, daher kann ich dir nur den Weg zur RMA, die du ja bereits erstellt hast, und den tausch der ganzen Tastatur empfehlen.

Du brauchst dir keinen Kopf machen das du die so weiter nutzen musst. Die wird man dir tauschen, wenn du Sie einschicken möchtest.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Hallo, aber rein wirtschaftlich gesehen, könnte ich auch die Taste abziehen und einsenden und diese wird mit einer bestehenden Tastatur getauscht, ist doch eigentlich das gleiche. Versand technisch wäre es auch preiswerter kann man ja mit der Post im kleinen Polsterumschlag versenden und ich müsste nicht ohne Tastatur sitzen.
Link to comment
Share on other sites

Ja sicher nur Optisch, aber wie groß oder klein der Makel ist, ist ja egal.

Wann Corsair Keycaps extra im Sortiment hat oder ob jemals kann dir nur Bluebeard beantworten.

Das wird sicherlich aufgefallen sein, nur auch dann schaffen es vereinzelte immer noch zum Kunden. Wo die Keycaps hergestellt werden kann ich dir nicht sagen, da muss wieder Bluebeard ran.

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe für die RMA eine Antwort bekommen, das ich da eine Nummer anrufen muss, leider ist mein Englisch nicht das beste, weiß daher auch nicht was das ganze bringen soll :(

 

Ich habe Bluebeard schon eine PN geschickt, ich hoffe einfach das er vielleicht was machen kann, solange warte ich noch mit der RMA und diesen Anruf.

 

Muss ich für die Rücksendung eigentlich nach der Niederlande die Versandkosten tragen?

 

 

Aber ganz toll wäre es natürlich, wenn mir nur ein einziges Keycap zugesandt werden würde:)

 

Da könnte man doch sicherlich beim Hersteller seitens Corsair einmal anrufen mit der bitte um Zusendung zum Kunden.

Warum Corsair nicht ein paar Tüten von Keycaps für ein einige Layouts von Tastaturen bestellt ist mir aber auch ein Rätsel, so ein kleiner Vorrat spart dermaßen an Versandkosten, vor allem wenn man Weltweit verschickt.

 

Wie gesagt, es wäre mir nicht eilig damit, kann ruhig ein paar Wochen meinetwegen dauern, die Funktion ist ja nicht eingeschränkt.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Unschöner Fehler, der im Werk eigentlich aufgefallen sein muss. Die Zusendung einer einzelnen Taste gestaltet sich tatsächlich als etwas kompliziert. Ich schlage dir ein Tauschgeschäft vor. Ich sende dir von meiner K70 RGB die Taste zu und du sendest mir dein Unikat. Wäre das eine gute Lösung für dich?
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...