Jump to content
Corsair Community

Neues Profil erstellen klappt nicht


Recommended Posts

Hallo, es ist mir noch nicht möglich, am K70 ein eigenes Profil zu erstellen.

 

Es erscheinen bei mir auch nur 5 Beleuchtungseffekte.

 

Habe auch den Tipp versucht, aus dem Demomodus zu kommen, indem ich bei gedrückter esc-Taste das K70-Keyboard neu angeschlossen habe.

 

Ich weiß aber nicht, ob es im Demomodus ist, bin neu in dem Gebiet.

 

Die Tutorialvideos haben auch nicht geholfen.

 

Import von Profilen klappt.

 

Leider war die Verpackung vom K70 Rapidfire beim Händler schon geöffnet - und das einzigste Modell, das verfügbar war, außer Platinum - vielleicht ein fehlerhafter Rückläufer ?

Link to comment
Share on other sites

Es ist das K70 RGB Rapidfire MX.

Ich meine, am Anfang mehr Farbvarianten gesehen zu haben, nun aber immer nur 5, egal, in welchem Profil.

 

Wenn ich Static einstelle, kann ich nicht mit der Maus die WASD-Tasten mit einem Mal markieren, sondern immer nur eine Gruppe, in der sich auch andere Tasten dann befinden.

 

Durch Tastendrücken lassen sich die zu ändernden als Gruppe auch nicht markieren, nur einzeln.

 

Vorher hatte ich die Logitech-Gaming-Software drauf, die habe ich deinstalliert und Neustart gemacht - keine Änderung.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann ja einer von den Usern mir hier helfen, z.B. die nötigen Schritte einfach aufzählen:

Neues Profil erstellen

Farbe auswählen, z.B. Statik

dann die und die Taste drücken,

dann kannst Du in Statik die einzelnen Tasten auswählen, also, mehrere, um sie mit Farbe zu belegen

z.B. WASD mit weiss

und die weiteren, die ich so häufiger brauche

 

dann Profil abspeichern

 

das wars.

 

Und was muss ich machen, damit alle Farprofile erscheinen und nicht nur 5 ?

Link to comment
Share on other sites