Jump to content
Corsair Community

nach RMA neues Headset jedoch leider Rauschen (sehr stark)


tils981

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit mein 1 Jahr altes Corsair HS1 USB Headset eingeschickt, weil das linke Ohr tot war ( gar kein Sound mehr).

Der Support war superschnell und sehr freundlich, hat mit ein Corsair Vengance 1500 geschickt, was heute angekommen ist. Ich habe mich natuerlich riesig gefreut.

Jedoch war die freude recht kurz. Nach dem anschliessen stellte ich fest, dass das Headset einfach nur extrem stark am rauschen war. Treiber habe ich installiert. Generell rauschen USB Headsets ja leicht, aber kaum hoerbar, was mir bei meinem alten Corsair Headset auch aufgefallen ist. Jedoch ist das rauschen so stark, dass ich das sogar ingame hoeren kann(!?)

Laesst sich das irgendwie beheben?

Eine weitere RMA moechte ich eigentlich nicht machen, der Versand kostet jedes mal 10 Euro, die ich aus eigener Tasche bezahlen muss.

 

 

Mit freundlichen Gruessen,

tils

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

öhm da fragst du am besten bei der support / RMA abteilung von corsair nach ob dein neues headset wieder einen defekt hat oder wie man mit der software eventuell das rauschen beheben kann.

 

Bei meiner pci-e soundkarte gibt es die möglichkeit eine rauchunterdrückung zuaktivieren ob es das bei der von corsair für den soundchips mitgelieferten software gibt weiss ich nicht.

 

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...