Jump to content
Corsair Community

Obaidian 750D powerknopf


sven t

Recommended Posts

Guten tag alle zusmen,

Ich habe mir letzdens ein neues gehäuse gekauft ( das obsidian 750D) nur wo ich einschalten wollte passiert nichts gehause auf nachgeschaut ob der powerk opf richtig drinnen steckt das tut er nur es passiert nichts zur sicherheit hatte ich nachgeschaut obs nicht was anderes is und bin an der stelle wi der powerknopf ist mit nem schraubendreher dran und siehe es geht daraus kann ich eohl schliesen dass der powerknopf defekt ist ?

 

danke schonmal im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Guten tag alle zusmen,

Ich habe mir letzdens ein neues gehäuse gekauft ( das obsidian 750D) nur wo ich einschalten wollte passiert nichts gehause auf nachgeschaut ob der powerk opf richtig drinnen steckt das tut er nur es passiert nichts zur sicherheit hatte ich nachgeschaut obs nicht was anderes is und bin an der stelle wi der powerknopf ist mit nem schraubendreher dran und siehe es geht daraus kann ich eohl schliesen dass der powerknopf defekt ist ?

 

danke schonmal im vorraus

 

Hast du schon mal die pinbelegung auf vom Gehäuse auf das Mainboard nachgeschaut? Oder hat der Kopf schon mal richtig funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die antwort,

Ja habe im handbuch nachgeschaut wie es eingesteckt werden sollte.

 

ob des gehäuse vorhher mal lief weis ich nicht hatte es neu gekauft und des erste mal angeschlossen

%5Bimg%5Dhttp%3A//www.bilder-upload.eu/thumb/71323e-1457865945.jpg[/url][/img]

%5Bimg%5Dhttp%3A//www.bilder-upload.eu/thumb/0fbb82-1457866020.jpg[/url][/img]

Link to comment
Share on other sites

um das genau zu sehn müsstest du bei mir vorbeikommen damit man + und - genau unterscheiden kannst (weil die pins viel zu klein sind). Die Bilder kann man leider nicht brauchbar vergrößern)

Wenn es neu gekauft (im Geschäft) wurde hates es funktioniert, bitte überprüfe die Pin Belegung beim asrock board.

Link to comment
Share on other sites

dreh mal den power Anschluss von waagerecht zu senkrecht ;): so müsste es gehen :D

 

ich frag mich wieso diese Stecker nicht mal vereinheitlicht werden und zu einem stecker zusammengefast wird.

 

Gute Frage, gibts ja bei Asus so einen Stecker, also bei gewissen Boards.

Die Beschriftung der Stecker muss auch nicht immer nach Außen zeigen, kann auch sein das er nach Innen zeigen muss.

 

Waage vs. Senkrecht ist Käse. Die sind schon seit Jahren immer Waagerecht.

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage, gibts ja bei Asus so einen Stecker, also bei gewissen Boards.

Die Beschriftung der Stecker muss auch nicht immer nach Außen zeigen, kann auch sein das er nach Innen zeigen muss.

 

Waage vs. Senkrecht ist Käse. Die sind schon seit Jahren immer Waagerecht.

 

Nö mein Power Knopf bei meinem as funktioniert nur in der senkrechten Variante :p:

Link to comment
Share on other sites

Nö mein Power Knopf bei meinem as funktioniert nur in der senkrechten Variante :p:

 

Du bist ja auch Produkttester weltweit. Ich hatte bei allen PCs die ich in den letzten Jahren zusammen gebaut habe immer nur waagerechte Steckverbindungen.

Und wie man auf dem Bild vom Handbuch sieht, wird bei ihm Waagerecht der richtige Weg sein.

Link to comment
Share on other sites

Du bist ja auch Produkttester weltweit. Ich hatte bei allen PCs die ich in den letzten Jahren zusammen gebaut habe immer nur waagerechte Steckverbindungen.

Und wie man auf dem Bild vom Handbuch sieht, wird bei ihm Waagerecht der richtige Weg sein.

 

wenn du es sagst wird es ja richtig sein :beatchair

Link to comment
Share on other sites

also ja es hat was gebracht des anderrum zu stecken :)

 

bei meinem ersten pc weis nur nichtmer was es für ein gehäuse war da waren die stecker in so einem bundel da konnte man dann nix falsch machen :biggrin:

 

ich bedanke mich für die hilfe :)

Link to comment
Share on other sites

also ja es hat was gebracht des anderrum zu stecken :)

 

bei meinem ersten pc weis nur nichtmer was es für ein gehäuse war da waren die stecker in so einem bundel da konnte man dann nix falsch machen :biggrin:

 

ich bedanke mich für die hilfe :)

 

 

also funktioniert alles so wie du es möchtest? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...