Jump to content
Corsair Community

Carbide 540 Air Verkleidung


timbonade

Recommended Posts

Hallo, ich plane mein Gehäuse das Cabide 540 Air Schwarz so umzubauen das es auf der Seite liegt... Für den Umbau benötige ich die Komplette obere sowie vordere Abdeckung des Gehäuses.

 

Ich habe schon mehrere Emails mit dem Tech Support in den USA geschreiben, doch sie können mir die Teile leider nicht besorgen oder wollen es einfach nicht.

(Ich frage mich wo das Problem liegt einfach in die Produktion zu gehen und dort 6 Plastikteile zu nehmen und zu versenden, Wobei 2 Teile im Shop sogar angeboten werden.)

 

Jetzt meine Frage an den Deutschen Support, gibt es in irgend einem RMA center in Deutschland oder in den USA ein defektes Carbide 540 Air, von dem ich die Verkleidung bekommen könnte???

 

Meine letzte Hoffnung ist das eventuell ein anderer User der diesen beitrag ließt, noch ein Defektes Carbide 540 Air Schwarz besitzt das er mir günstig verkaufen könnte....

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Es gibt nur die Teile, die wir auch Online anbieten. Wir können auch nicht eben aus der Produktion teile entnehmen und diese gesondert zusenden. So einfach ist das ganze nicht, wie man sich das eventuell vorstellt. Die Variante eins gebraucht zu erwerben ist die beste Variante, da wir selbst auch nur sehr selten gesamte Gehäuse als defekt zurückbekommen. In der Regel senden wir einzelne Teile zu, haben hier aber auch nicht alle als Ersatz verfügbar.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mal angenommen, die Abdeckungen wären bei mir defekt, würde ich dann ein komplett neues Gehäuse bekommen? Auch wenn das Gehäuse in der Produktion nicht so viel kostet wie nachher im Laden, halte ich es trotzdem für kontraproduktiev, das gesamte gehäuse aus zu tauschen, obwohl nur Plastik Teile defekt sind.

 

Sowieso frage ich mich warum diese abnehmbahren Gitter für relativ wenig Geld zu bekommen sind, es aber die Teile die beim ausbau schneller kaputt gehen, nicht zu kaufen gibt.

 

Na ja die Lösung das Gehäuse nochmals zu kaufen habe ich als aller letzte möglichkeit angesehen, da ich dann hier ein halbes gehäuse rum stehen habe und das Carbide 540 Air gebraucht noch um die 80€ gehandelt wird.

 

na ja danke erst ma für die antworten.

 

Ich würd mich freuen wenn sie (Bluebeard) nachforschen könnten ob irgend wo ein Carbide 540 Air aus Rückläufen oder Reklamationen oder so zu bekommen ist.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee

Es tut mir sehr leid, dass wir nicht jeden individuellen Wunsch erfüllen können. Wir haben für all unsere Gehäusemodelle mehrere hundert Ersatzteile auf Lager. Die Kosten zur Lagerung sind hier auch nicht unwesentlich. Hierbei bemühen wir uns dir Teile bereitzustellen, die Erfahrungsgemäß am meisten benötigt werden. Leider sind hier grundlegende strukturelle Bauteile weniger oft betroffen und sind daher nicht einzeln verfügbar.

 

Leider kann ich dir keine Teile aus Rückläufen oder Reklamationen anbieten, da ich nicht neben dem Lager sitze und hier eben mal auf etwas zurückgreifen könnte. Sorry nochmals, dass ich deine Wünsche nicht erfüllen kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...